Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    261
    Total Downloaded
    34,11 MB
    Total Downloaded
    34,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51/ Quad+
     
     
    Box 2:
    Zur wartung u. UltraUE,UE+ X1Giiga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO+
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     

    5.1 ja oder warten

    muß eine quad+ und eine ue neu flashen,besser 4.2 oder doch schon 5.1
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Bei mir läuft 5.1 auf meiner Quad+ ganz OK, wobei ich zwischenzeitlich immer mal wieder ein paar Huppelchen hatte (bei einem 5.1er image hatte ich Hänger nach beenden von Wiedergaben, dann mal Probleme mit Aufnahmen. Wird wohl noch stärker dran gearbeitet aber aktuell läuft es eigentlich ganz rund. Einzig habe ich an und zu Hänger wenn ich einen IPTV Sender (hier die webcams) starten will, dann kann es schon mal zu einem Hänger kommen der einen Power Cycle benötigt. Mache aber auch gerade erst meine ersten Erfahrungen mit IPTV, evtl. ist sowas ja "normal"?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Meiner Meinung nach läuft 4.2 runder. Bin aus diesem Grund auf 4.2 zurück.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab auf der gb se+ das 4.2 und hab bislang nur den fehler, das man kein startkanal bestimmen kann, als der verweigert sich da. seit heut hab ich auch nicht mehr so viel probs mit dem 5.1 auf meiner quad+, aber sonst musste ich mehrmals am tag den netzschalter betätigen. aber zu spielen macht das 5.1 laune
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    261
    Themenstarter
    Total Downloaded
    34,11 MB
    Total Downloaded
    34,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51/ Quad+
     
     
    Box 2:
    Zur wartung u. UltraUE,UE+ X1Giiga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO+
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    bei der ue werde ich dann erst mal die 4.2 und bei der quad+ werde ich es erst mal lassen,aber dafür werde ich mal eine ultra die 5.1 probieren
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    20,12 MB
    Total Downloaded
    20,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    lohnt sich der umstieg von 4.1 nach 5.1 mit meiner gigablue ue oder lieber so lassen??

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich schaue TV, nutze das multiroom, schau ab und an mal film von platte oder stream ne aufnahme von einer box zur anderen, nutze einige apps... ich hab ja schon erwähnt, das ich auf den boxen verschiedene images drauf habe und kann sagen, bei den 4er versionen läuft alles stabil, bei 5er läuft es auch ab und an, aber oft muss man halt den netzschalter betätigen, weil der spinner nicht mehr anhält. der läuft oft schon, wenn man von blizz auf einen satsender zurück schaltet.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com