Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    73,47 MB
    Total Downloaded
    73,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     

    GIGABLUE X3 hat noch Bugs in der Software

    Habe mir eine Geigablue X3 geholt und OpenAtv 5.1 vom 18.11. draufgespielt. Soweit so gut . Aber wenn ich im Mediaportal mehrere Sachen nacheinander öffne meisten nach 5-7 fängt er an Probleme zu machen und ich habe keinen Ton mehr egal wo im Mediaortal. Auf normalem TV Betrieb habe ich Ton, nur bei Mediaportal nicht. Ich muss jetzt den kompletten Receiver neustarten (Gui Neustart reicht nicht aus) danach habe ich wieder Ton im Mediaportal aber wieder nur für bestimmte Zeit dann wieder das gleiche Spiel.

    Da ich hier noch VU+ Zero und die Gigablue UltraUE habe die beide mit aktuellem 5.1 laufen und genau dieselben Einstellungen haben wie die X3 kann ich ein Fehler bei Mediaportal selbst ausschliessen da auf beiden Receivern die Probleme
    nicht da sind. Ich bin sogar hingegangen und habe extra dieselben Streams auf allen 3 Receivern gleich abgespielt und wie gehabt die X3 hat dann irgendwann kein Ton und es hilft nur noch kompletter Neustart.

    Downmix ist an und die Audio Einstellungen und die Mediaportal Einstellungen sind exakt gleich wie auf den anderen Receivern.

    Könnte dies einer mit der X3 bestätigen und den Fehler korrigieren.

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.407
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Dein Fehler richt wiederum nach schlecht laufenden Treibern mit G-Streamer 1.61.
    Probiere mal das 4.2 Image auf der Gigablue 3X.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. Thanks googgi, saerdnast bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    73,47 MB
    Total Downloaded
    73,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Eine Frage noch. Wenn ich jetzt meine Einstellungen Sichere und dann die 4.2 flashe kann ich dann die Sicherung von 5.1 nehmen und geht dann soweit alles auch die Einstellungen von MediaPortal usw.?

    Odere muss ich alles neu machen?

  5. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.151
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    jo kannst die einstellungen mitnehmen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. Thanks saerdnast bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    73,47 MB
    Total Downloaded
    73,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Zero
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    MIXOS F5
     
     
    Box 4:
    Gigablue X3
     
     
    Wie sieht es denn jetzt mit der 5.3 und den Treibern? Kann ich die aufspielen oder hat man durch fehlende Treiber wieder Tonprobleme? Da die X3 jetzt mein Kollege hat und ich nicht umsonst dahin fahre und alles umsonst mache wäre ich für eine Info Dankbar


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com