Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Welches Image flashen und Wiederherstellen des Gigablue-Images?

    Hallo,

    Ich bin neu hier. Nachdem mein SAT-Receiver eingegangen ist, wollte ich einen Fernseher mit DVB-s und -t-Tuner kaufen. In den Anleitungen gestöbert - Aufnahmen können nur auf diesem Gerät wieder gegeben werden. Das hat mich dazu gebracht, Alternativen zu suchen und mir wurde Gigablue und dieses Forum empfohen.

    Seit wenigen Tagen bin ich nun Besitzer einer Gigablue Ultra UE und möchte sie flashen.

    Natürlich möchte ich sie flashen - welches Image soll ich da verwenden? Noch eines aus der 4.x-Serie oder schon das 5-er=

    Zweite Frage:
    Ist es möglich, die ursprüngliche Software zurück zu flashen?

    Noch eine Frage fällt mir ein:
    Gibt es zu den OpenATV-Images auch Anleitungen zu deren Bedienung?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo, für die Gigablues solltest du im Moment noch das 4.2 flashen. Das 5.1 kann im Moment noch Probleme machen, wegen den Treibern.

    Zurück flashen zum ori Image kannst du natürlich. Einfach nach Openmips googlen und runterladen.

    Und zur Bedienung des Images. Da gibt es ein kleines Handbuch für, schau mal an die rechts auf der Hauptseite dieses Forums.

    Ansonsten heißt es "learning by doing"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.659
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich glaub die mods haben sogar ihr eigenen supportchannel vergessen, ist eigentlich alles im image erklärt, wobei da könnt man auch noch nachbessern, das wenn jemand die tastenbelegung ändert, ein anderes bild kommt
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com