Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Gigablue ultra ue probs mit sendersuche kabel

    Hallo Leute
    Habe folgendes Problem habe eine gigablue ultra ue mit Kabeltuner bestellt und open a TV 5.0 geflasht Sender suche mit Kabel Deutschland alles funzt nur nach einiger Zeit schmeißt mir die gigablue alle Sender raus
    Habe die Box jetzt schon dreimal geflasht und jedesmal das selbe
    Nun meine frage
    Liegt es am Arbeitsspeicher der setbox oder eher am tuner

    Gigablue ultra ue mit Kabeltuner
    Openatv 5.0

    MfG
    Euer boxer151515


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Nimm bitte das Image mit Version 4.2 oder 5.1 die 5.0 wird nicht mehr supportet und schau ob der Fehler weiterhin auftritt.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. Thanks boxer151515 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Okay werde ich versuchen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. Thanks laptan bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aubacke Sorry mein Fehler habe die 5.1 installiert nicht die 5.0

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von boxer151515 Beitrag anzeigen
    Okay werde ich versuchen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Aubacke Sorry mein Fehler habe die 5.1 installiert nicht die 5.0

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #6
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Also das bedeute 5.1 ist aktuell auf der Box und der Fehler tritt in diesem Image auf.

    poste mal zu dem Zeitpunkt wenn der Fehler auftritt, das log aus dem Ordner var/log/messages und dmesg eventuell sieht man da warum deine Sender rausfliegen.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Okay werde ich machen wenn ich Vorort bin thx for Support

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  10. Thanks laptan bedankten sich
  11. #8
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.870
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Und dann schreibe bitte dazu, ob ein laufender Sender den Empfang im Betrieb verliert, ein Sender nach dem Umschalten nicht mehr empfangen werden kann, oder ein Sender in der Senderliste garnicht mehr da ist...
    Deine Beschreibung ist einfach noch zu frei auslegbar.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  12. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Papi2000
    Also es legte sich so aus das erstmal alles super lief dann nach dem umschalten zum nächsten Sender auch ein Bild vorhanden war als er dann auf den vorigen Sender zurück zappte war der Kanal dunkel Senderinformation waren da nur kein Bild mehr und das zog sich dann durch alle Sender bis keiner mehr ging
    Die ordnerstruktur war auch nicht mehr so wie ich sie angelegt habe mit dreambox edit dh unter Favoriten waren allein Ordner ersetzt worden ich kann vorab mal ein Foto von der Favoriten Liste schicken aber erst ab 20:00


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,05 MB
    Total Downloaded
    1,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe die Box nun bei mir und die sender fallen aus wie oben beschrieben
    Mache gerade einen Sender Suchlauf und der Kabeltuner findet keine Sender
    Boote ich neu sind die sender wieder da aber nach einigerzeit das selbe Problem



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com