Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo2
     
     
    Box 2:
    Dreambox 720HDV2
     
     
    Box 3:
    VU+ SOLO2
     
     

    openATV und zugriff auf meine Netzwerkplatte

    Hallo,

    habe auf meine Gigablue das open ATV 4.2 drauf. Und möchte gerne auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen um meine Video anzuschauen. Die Festplatte habe ich schon gefunden. Gibt es da ein bestimmten player den ich nutzen kann um auf die Festpaltte zuzugreifen.

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von bayernsunny
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    4,53 MB
    Total Downloaded
    4,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo
     
     
    EMC ist zu empfehlen ist auf dem Feed.
    Gruss und Danke...

  3. #3
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Emc ist eigentlich auch schon im Image enthalten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo2
     
     
    Box 2:
    Dreambox 720HDV2
     
     
    Box 3:
    VU+ SOLO2
     
     
    Wie aktiviere ich das EMC ?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    413
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Hallo, hast Du hier schon mal gelesen? = Open ATV Handbuch

    Du musst sie mit dem Netzwekbrowser mal suchen dann anwählen und freigeben. Ich kann von jedem meiner 4 Gigas auf die anderen zugreifen und auf die Netzwerkplatte genauso.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon

  6. #6
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    845
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Das Hauptproblem im EMC ist doch immer dass man im Dateisystem anfangs gefangen ist. Hier muss man um navigieren zu können erst

    Mneü drücken und "verzeichnis hoch" wählen und sich dann solang aufwärts bewegen dann man in /media/autofs oder /media/net hinnein kommt.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    34,27 MB
    Total Downloaded
    34,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Ultra ue
     
     
    Box 2:
    Gigablue hd Quad plus
     
     
    Hallo ich habe einen Gigablue HD Ultra ue und möchte diesen mit meiner NAS DS 212j über einen Fritz Box 7330 verbinden.
    Leider weiß ich nicht op ich hier richtig bin, aber ich bin eben leihe, habe ein paar Sachen gemacht und möchte euch mit ein paar Bilder das zeigen. Bei Mout Edit kann ich einstellen was ich will es ändert sich nichts. Bei Mount View bin bin ich der Meinung. Das die Reihe " Verbinden, nicht Verbinden " auch noch nicht in Ortnung ist. Auch über Mount Edit ändert sich nichts.
    Geändert von Müller2468 (31.12.2015 um 11:20 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com