Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    94,26 MB
    Total Downloaded
    94,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Ultra UE
     
     

    Picons nach Reboot weg

    Hallo Gemeinde,

    sorry falls dies ein bekanntes Problem ist, aber eine schnelle Suche konnte mir nicht helfen.

    Hab 4.2 auf meiner neuen Ultra-Box und die Picons wie immer nach /mnt/hdd/picon geschoben. Leider wird alles was nach /mnt/hdd geht nach einem Reboot gelöscht.

    Auf meiner alten UE 800 unter ATV 4.1 passierte dies nie.

    Was mache ich falsch?

    Grüße
    JJ
    Receiver:
    Gigablue HD 800 Ultra UE

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    845
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Was für Laufwerk hast du denn nach (ich vermute mal du meinst ) /media/hdd gemountet ? USB stick HDD extern, intern?

    Weil gelöscht werden darf da normal nix. Es sei denn du hast kein Laufwerk ... in dem Falle ist /media/hdd ein Ordner im Arbeitsspeicher der Box. Das würde das Verschwinden erklären.

    LG Niki

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    94,26 MB
    Total Downloaded
    94,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Ultra UE
     
     
    Es handelt sich um einen USB-Stick aus meiner alten 800 UE. Dort lagen vor dem Umstieg auf die Ultra meine Picons, ein Swapfile, etc.

    Den Stick habe ich jetzt einfach in die Ultra gesteckt und alle Dateien erstmal gelöscht, Receiver gebootet und die Picons neu drauf kopiert. Nach einem weiteren Reboot, ist jedoch alles wieder weg, was ich auf den Stick abgelegt habe.

    Komisch, war auf meiner 800er mit OpenATV 4.1 nicht so.
    Receiver:
    Gigablue HD 800 Ultra UE

  4. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.814
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Feste Mounts erstellen.
    Grüßle


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    94,26 MB
    Total Downloaded
    94,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Ultra UE
     
     
    Ok, da der USB-Stick immer dran ist, ist es ja so gesehen ein fester Mount. Ich dachte bisher, man kann nur Netzwerk-Mounts statisch zuordnen. Aber ich schau mal, ob ich dem USB-Stick einen festen Pfad geben kann.
    Receiver:
    Gigablue HD 800 Ultra UE


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com