Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    17
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    122,04 MB
    Total Downloaded
    122,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 60
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Trio 4K
     
     

    GigaBlue nach online Update bleibt bei 100% stehen und das Startbild blinkt.

    Wollte mal wieder die Software aktuallisieren, da kamm eine Meldung, dass es zu viele Updates sind. Ich sollte das System aktuallisieren.GigaBlue nach online Update bleibt bei 100% stehen und das Startbild blinkt. Davor habe ich option 1 gewählt und Daten gesichert. Wie kann ich alles wiederherstellen?

    Kann geschlossen werde! Recovery ausgeführt!
    Geändert von saturbis (13.02.2021 um 10:17 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com