Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    307
    Total Downloaded
    128,43 MB
    Total Downloaded
    128,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mediaportal läd lang und stürzt ab.

    Hallo hab das aktuelle Mediaportal 4.5.0 und 4.2 es läd ewig lan den Film und auch im Menü und wen es den Film geladen hat läd er weiter also der Kringel oben links und nach eiener Minute stürzt er ab. Und da über all bei jeder Anbieter egal wo.
    Mein Quad Plus macht da keine probleme auch die Dream 800 nicht nur der hat jemand von euch das selbe Problem? Obs bei 4.1 ist weis ich nicht hab auch schon mal ein Updat gewagt bei Orangener Ampel get alles nicht.
    Geändert von df231086 (23.08.2014 um 23:10 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also auf der Dream 800 rennt es doch derzeit gar nicht.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    307
    Themenstarter
    Total Downloaded
    128,43 MB
    Total Downloaded
    128,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab ich so nicht gemeint mit openatv 4.1 Läufts auf der Dream war ein misverständnis. Aber auf dem Quad Plus läufst super.

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mp 4.5.0???!!! Wir sind doch bei 5.3.0 oder so...kann am Handy gerade nicht schauen. Sorry
    Aber das aktuelle MP liegt im Feed, warum nutzt ihr so ein altes?
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir sind 5.4.0 denke ist legasthenie Fehler



  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DarkStarXxX Beitrag anzeigen
    Also auf der Dream 800 rennt es doch derzeit gar nicht.
    Warum gehts dann bei mir mit Newegnima und das sogar die alte mit 64MB. Geht schon aber stabil ist was anderes. Schmeiss mal ein paar plugins runter dann gehts aber speicher ist voll grins.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir sind hier im OpenATV .
    Und derzeit geht es nicht unter 4.2 / DM800 und das ist kein Speicherproblem.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    307
    Themenstarter
    Total Downloaded
    128,43 MB
    Total Downloaded
    128,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja es ist 5.4 und es geht nich.
    Bin ich eigentlich der einzige oder hab andere auch noch solche Probleme?


    Edit:
    So beim Quad Plus geht jetzt auch nur nach jedem 4 Reciver Neustart.
    Geändert von df231086 (24.08.2014 um 21:06 Uhr)

  9. #9
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Dann schlage ich vor vorerst wieder zu 4.1 zurückzu gehen. Mediaplayback wird zur Zeit bei Giga untersucht

    Lg Niki

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    307
    Themenstarter
    Total Downloaded
    128,43 MB
    Total Downloaded
    128,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs noch mal neu geflasht und jetzt gehts einigermaßen hängt sich nur ab und zu auf.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com