Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    bei mir und meinen Xpeed LX2 genau das gleiche Problem (immer noch)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Gibts keine logs?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mediaportal läd lang und stürzt ab.

    gehe mal auf / Einstellung / Bild / Grundeinstellung / und setze die bildwiederholrate von 60hz auf 50hz
    bei mir hat es danach funktioniert ...

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    667,1 KB
    Total Downloaded
    667,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD 800 UE Plus
     
     
    Hallo*,

    habe mein Problem mal hier rein gestellt, weil es auch das Mediaportal betrifft. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich Medienanwendungen nicht mehr beenden oder wechseln kann (konkret: sämtliche Audio-oder Videodateien im Mediaplayer lassen sich normal starten aber nicht mehr beenden. Box hängt sich jedes mal auf. Im Plugin "Webradio dasselbe" wenn ich den Sender wechseln möchte.) Habe gestern nochmal alles aktualisiert (flash auf 5.3, mediaportal und webradio deinstalliert und wieder neu installiert), das Problem bleibt

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    667,1 KB
    Total Downloaded
    667,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD 800 UE Plus
     
     
    ok hat sich erledigt, wenn man die Bildwiederholrate von multi oder 60 hz auf 50 hz umstellt läuft es wieder

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,64 MB
    Total Downloaded
    1,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Perfekt. Hat bei mir auch funktioniert.
    Gigablue Quad, OpenATV 5.3 und Media Portal.
    Nach Umstellung auf 50Hz alles wieder wunderbar.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com