Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    308
    Total Downloaded
    128,43 MB
    Total Downloaded
    128,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Gigablue UE Plus verbindet sich nicht mit Fritzbox

    Hallo habe schon 3 Gigablue Reciver und 2 Fritzboxen darunter auch eine 7390 abre alle 3 lassen sich nicht direckt mit der Fritzbox verbinden geht aber über jeden x belibigen Repeter oder andren Router.
    Aber in diesen fall nicht muss den UE Plus direkt an die 7390 verbinden hat jemand ne lösung wie man das anstellen könnte? DHCP ghet schon mal nicht und feste IP auch nicht, vieleicht hab ich eine falsche Adresse
    eingegeben kan mir da jemand mal ein grobes beispiel sagen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    55,57 MB
    Total Downloaded
    55,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also mach mal IP der Box auf 192.168.178.120 netmask 255.255.255.0 Gateway 192.168.178.1 bei Nameserver 192.168.178.1

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    37,24 MB
    Total Downloaded
    37,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber auch nur wenn die Fritz Box auf Standard Einstellungen läuft. Haste mal ein anderes Kabel probiert? Fritz Box Update der 7390 machen, vlt hat der DNS bzw der DHCP Server nen Schlag.
    ansonsten mal ein recovery der FB machen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    308
    Themenstarter
    Total Downloaded
    128,43 MB
    Total Downloaded
    128,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neues Kabel und das Beispiel habens gebracht. Danke danke.

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hast du beide Fritzboxen gleichzeitig im Netzwerk?
    Dann müßtest du die aber beide ihren Rollen entsprechend sauber konfigurieren...

    EDIT: Hat sich überschnitten, und damit erledigt.
    Geändert von Papi2000 (19.08.2014 um 13:38 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    37,24 MB
    Total Downloaded
    37,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ach das war ja einfach 😃


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com