Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Hänger beim abspielen von Streams 1920 x 1080

    Hallo zusammen,
    ich habe eine GB800 ua plus mit einem OpenATV4.0 Image und bin recht zufrieden mit diesem Image. Nur eine Sache klappt nicht ganz 100 %ig. Und zwar das abspielen von HD Videos (z.B.Netzkino) aus dem Mediaportal mit einer Auflösung 1920 x 1080. Vor lauter hänger ist das gucken nicht wirklich möglich. Wenn ich das Video über meinen Rechner abspiele, ist es alles problemlos. Ich habe eine 16 Mbit Leitung.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der gleichen Box? Gibt es evtl Einstellungsmöglichkeiten?

    Gruß
    Andy2000

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Auch wenn du eine 150mBit-Leitung hättest, liefern dir die Anbieter die Daten meist gedrosselt. Oft wegen Einschränkungen des Freeservice, oft aber auch schlicht wegen Überlastung.
    Bei der Wiedergabe die Infotaste drücken (Mediainfo muß installiert sein), dann Hinzufügen zum Speichern. Wenn es fertig geladen ist, die lokale Wiedergabe testen. Notfalls Smart1080 in den A/V-Einstellungen aktivieren, dann sollte das Format native ausgegeben werden, wie in der Datei erkannt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Papi2000,
    danke für die Antwort. Die Aufnahme klappt, nur die Geschwindigkeit geht nach kurzer Zeit schon auf 1 kb/s.. Das kann Stunden dauern.....
    Wie bereits geschrieben vom PC aus, läuft der gleiche Film einwandfrei. Aus diesem Grund kann es auch nicht an dem Server des Anbieters liegen....
    Es wäre interessant zu erfahren, wenn jemand mit der gleichen Box das mal testen könnte....

    Gruß
    Andy2000


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com