Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von B.o.S.c.
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    58,20 MB
    Total Downloaded
    58,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Finde den SWAP Manager nicht

    Hab gestern meine alte ue PLus V1 mit OpenAtv 6.2 und Openmultiboot ausgestattet. Um nach langer Zeit wieder mal zu testen da es ja bei dieser Box die bekannten Probleme mit einfrieren und hängern gab zwecks den den neuen Treibern.
    Wollte gestern noch zusätzlich den Swap Manager installieren finde diesen jedoch nicht unter erweiterungen oder im sonstigen Menüs.
    Gibt das addon als einzel Plugin? Kann mir da jemand kurz Helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.532
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Menü - Info Panel - Erweiterungen - Swap...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.841
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Auch immer gut in dem Zusammenhang .. OpenATV Menü Struktur

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    220
    Total Downloaded
    51,05 MB
    Total Downloaded
    51,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Ultra UE
     
     
    Box 4:
    Gigablue HD 800 UE Plus V2
     
     
    Box 5:
    Dreambox DM520
     
     
    Kann man einfach einen Stick formatieren (in welchen Format?) und dann den SWAP Manager verwedenen? Oder muss der Stick bestimmt vorbereitet werden?

  5. #5
    Hautdenlucas
    Gast
    am besten ext4 aber andere Format geht auch, wegen multiboot, bein hdf image muss man swap installieren, ist dann unter Erweiterungen. die Freaks meinen doch tatsächlich ohne swap ist besser, ich teste noch, glaube aber die haben recht.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com