Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    VLC Player bleibt der Screen dunkel

    Mein Server Linux Debian VLC media player 2.0.3 Twoflower installiert mein Box Gigablue HD 800UE Plus mit openATV IMAGE

    Das Webinterface funktioniert auch http://localhost:8080 bzw. der Zugriff von einem weiteren PC aus dem Netzwerk über http://vlcserver:8080
    soweit sogut :-)

    Einen Ordner habe ich auch freigegeben, mit allen möglichen Dateien (.mkv, .avi, ...)

    Auf der Sat-Box habe ich das Plugin VLCPlayer über Software hinzufügen installiert. Die nötigen Einstellungen (Server IP) auch hinzugefügt sowie den freigegebenen Ordner angegeben.

    Wenn ich nun, nach dem Restart, auf VLC Plugin auf der Box gehe, seh ich die Freigegebenen Ordner von mein Debian PC und kann wunderbar hindurchnavigieren, sehe die Files etc.

    Sobald man nun jedoch eine Datei auswählt, bleibt der Screen dunkel.

    Kann mir jemand sagen, was ich hier nicht bedenke?

    Vielen Dank :-)
    Geändert von Possos (22.12.2013 um 13:41 Uhr)
    GigaBlue HD800 UE+ openATV IMAGE 1x Sat 1x DVB-C

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann mir keiner helfen
    GigaBlue HD800 UE+ openATV IMAGE 1x Sat 1x DVB-C

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.546
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Was möchtest du denn mit deiner Konstellation überhaupt erreichen?
    Soll der VLC auf dem Debian recoden?
    Wie ist der denn eingestellt?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich möchte die filme von Debian Server auf meine Gigablue Streamen
    GigaBlue HD800 UE+ openATV IMAGE 1x Sat 1x DVB-C


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com