Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    40,31 MB
    Total Downloaded
    40,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bisschen mehr flash Speicher hätte da auch nicht schaden können.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klar das stimmt schon, aber ich finde die Box in der Preisklasse ok. (mit zwei Tunern).

    Man muss natürlich überlegen was man braucht und installiert, hatte mit der 6000 auch keine Speicherprobleme.

    Wer mehr Speicher braucht sollte etwas mehr ausgeben, auf meiner Quad habe ich noch über 300Mb frei für Tests und Spielereien.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Oder man arbeitet mit dem Plugin Fkashexpander,dann passt es auch ohne Probs.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    40,31 MB
    Total Downloaded
    40,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Klar das stimmt schon, aber ich finde die Box in der Preisklasse ok. (mit zwei Tunern).
    Naja rechne ich da noch den Preis des 2ten Tuner noch dazu bin ich dann beim Quad Preis. Habe dann mehr speicher und besser prozzi drin.


    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Oder man arbeitet mit dem Plugin Fkashexpander,dann passt es auch ohne Probs.
    Muss ich mir mal anschauen, wie läuft es dann bei einem firmware update bzw. wenn ich neu flashe per stick dann müsste man das wohl auch wieder neu machen ?

  5. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Also,bei meiner UE Plus habe ich den Flashexpander auch am laufen,aber solange nicht großes sich verändert,mache ich keine Online Updates,dadurch ist die Gefahr nicht zu groß,das irgendwann etwas nicht passt und nichts geht mehr.Bei Neuflashen,brauchst eigentlich nur nach dem Flashen das Plugin zu installieren und dein USB Stick vom flashexpander auslesen zu lassen.
    Wobei ich selber meistens alles neu mache(auch den USB Stick neu formatieren),so habe ich Ordnung,das passiert bei mir so circa jeden Monat.Wobei wenn bei dir alles ohne Probs läuft,kannst es auch länger laufen lassen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com