Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    206,32 MB
    Total Downloaded
    206,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 UE Plus
     
     

    Frage zu LCD4Linux

    Hallo
    Ich habe mir LCD4Linux auf meinem GigaBlue800UE+ mit OpenATV 5.1 Installiert.
    Das mit der Konfiguration für das LCD Display und denn Picons war alles kein Problem
    Habe mir dann auch ein LCD Skin selber über den Web Browser erstellt, dort hat mal dann im OpenWebif der Box die option LCD4Linux
    Über das Plugin der Box, wird mir auch im LCD4Linux mein Skin genau so angezeigt. wie ich es erstellt habe.
    Meine Frage:
    Wie bekomme ich das hin, das mir mein eigens erstelltes LCD Skin auch im Display ( LCD der Box ) angezeigt wird.
    Im Display wird mir immer noch mein Standard Skin angezeigt. Habe die Box auch schon mal neugestartet, aber ohne erfolg.
    Habe ich da was übersehen !?, in denn Einstellungen ist auch LCD4Linux auf immer aktive.
    Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.

    Danke

    Sascha

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    LCD-Typ Internes Box-Skin LCD und .....Frage zu LCD4Linux-ue8.png

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    206,32 MB
    Total Downloaded
    206,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 UE Plus
     
     
    Ok danke aber diese Einstellung habe ich auch gemacht, ich habe aber andere Werte eingetragen.
    Box-Skin-LCD Größe: 420x irgend was genau habe ich das jetzt nicht im Kopf
    Box-Skin-LCD Farbe: 32Bit Farbe
    Auch alles angeharkt
    Aber das kann nicht das Problem sein oder ?

    Habe alle mein Einstellungen im Modus An vorgenommen, aber ich denke das ist ok oder ?


    Sascha

  4. #4
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    nach meiner Info hat die 800ue+ ein 220x176 LCD (habe aber von Gigablue 0 Ahnung). Wenn auch LCD-Typ richtig eingestellt ist, dann weis ich auch nicht.
    PS: zum Auflösung ändern unbedingt die Häkchen raus (setzen) und hinterher wieder anhaken (setzen + save + E2-neustart)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com