Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    GIgablue 800 UE Plus - bootet nicht mehr ?

    Hallo,

    Ich habe heute bereits gemerkt, dass meine Box irgendwie spinnt.
    Nachdem ich sie dann über das Menu ausgeschaltet habe und wieder starten wollte, fuhr sie nicht mehr hoch.
    Sie fängt an zu booten, auf dem Fernseher, sowie auf dem Gigablue Bildschirm erscheint das Open ATV Logo und danach geschieht nichts.
    Die rote Lampe leuchtet ebenfalls.

    Ich habe ein älteres Image drauf, welches genau weiß ich leider nicht mehr, mit dem ich aber bis lang zu frieden war und auch problemlos lief.
    Es müsste sich um Open ATV 4.x (4.1 oder 4.2 falls es die gab) handeln.

    Des Weiteren weiß ich auch nicht mehr wie man flasht o.ä.

    Gibt es eine Lösung für mein Problem ?

    Mit freundlichem Gruß,

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    35,46 MB
    Total Downloaded
    35,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe das gleiche Problem mit dem aktuelle Image 5.1

  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.905
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neugeflashed?
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    35,46 MB
    Total Downloaded
    35,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nach der neuflashung geht es erst einmal wieder, kurze zeit später bleibt sie wieder hängen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com