Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    DEVIL
    Gast
    Also spontan würde ich lieber nach XPEED LX 1 oder noch besser LX 2 greifen, wenn das Display keine "GROßE" Rolle und als Außentemperaturanzeige dient

    Weiter zu XPEED:

    http://www.opena.tv/forum/showthread...5383#post15383
    Geändert von DEVIL (05.09.2013 um 21:59 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Wenn ich mir jetzt allerdings den ersten test zur lx1 anschaue geht da bei 2 Aufnahmen schon nicht mehr viel und die lx2 hat ja die gleiche cpu mit der gleichen mhz zahl. Bringt ja nix wenn man sich nen twin tuner holt obwohl die Leistung für nen single tuner gerade so reicht.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    219€ mit 2 Tuner soll der Preis sein Das ist ein Witz!

    für wenig mehr € gibts dfie viel besser ausgestattete Quad

  4. #14
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Seitens Gigablue ist noch Preis erschienen.... Das ganze Preistheater hatten wir schon mal bei der Quad und ist nicht zielführend... dort wurden zu beginn auch viel zu hohe Preise angegeben! Also die Preise einfach mal mit Vorsicht genießen.

    Danke
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Angesichts dessen, dass es die Quad mittlerweile für knapp 250 Euro gibt und es bei der Hardware ja doch noch ne ganze Ecke mehr Leistung ist, wäre ein Preis um die 200 Euro, eheer etwas weniger realitistisch, um zB gegen die Venton 2 zu konkurrieren, obwohl i´die ja sogar den Dual Core hat!

  6. Thanks starkert bedankten sich
  7. #16
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Mist !

    Habe mir gerade vor 3 Wochen die "normale" UE gekauft.....
    Hätte ich das eher gewusst hätte ich noch ein wenig gewartet.

  8. #17
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ärgere dich nicht. Das ist immer so, dass bald was Anderes, Besseres nachkommt. Aber wer immer nur wartet, der verpasst das Leben.

  9. #18
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Zeini! Das ist richtig!!!
    Ich hätte ja auch besser recherchieren können.

    Grüße
    Mad


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #19
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Hab den UE PLus im Netz für 168,00 + Zweiten Tuner (bei mir Sat 34,90) + Versand gefunden... In Summe also rund 210,00 Euro, vergleiche ich das mit der Quad die ich zu Hause zur Probe habe (239,65 Euro) ist das FÜR MICH preislich eher uninteressant!

    Hört sich zuerst ganz gut an, aber sieht man die Gesamtkosten ist es doch schon ne ganze Menge im Bezug zur Quad!

  11. #20
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von DEVIL Beitrag anzeigen
    Also spontan würde ich lieber nach XPEED LX 1 oder noch besser LX 2 greifen, wenn das Display keine "GROßE" Rolle und als Außentemperaturanzeige dient

    Weiter zu XPEED:

    http://www.opena.tv/forum/showthread...5383#post15383
    noch besser LX3

    Was ist da dran an Aufnahme Problemen mit LX2?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com