Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    41,31 MB
    Total Downloaded
    41,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Display wieder auf dem Feed legen?

    Ist es möglich das man die Display Einstellungen wieder vom Feed runter laden kann. Habe OpenAtv 5.1 drauf und würde das gerne wieder vom Feed runter laden und Installieren.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.274
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sind sie nicht unter Blaue Taste/System/Display-Skinauswahl vorhanden?
    Geändert von giopet (17.10.2015 um 15:22 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    41,31 MB
    Total Downloaded
    41,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nee leider nicht. Konnte man sonst immer vom Feed runter laden. Waren glaube ich so um die 9 unterschiedliche Display Skins. Evtl. könnte man das ja wieder auf dem Feed legen... Danke im voraus..

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    41,31 MB
    Total Downloaded
    41,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schade das man hier nicht wirklich antworten bekommt.. Naja dann kommt eben halt OpenMips wieder auf der Kiste

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.163
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ist denn der feed erreichbar von deiner box? kannst das mal mit
    opkg update
    prüfen? wir haben eben danach geschaut, müssten eigentlich da sein.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bad Lauterberg
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    121,82 MB
    Total Downloaded
    121,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Leider habe ich auch bei 2 UE Plus das Problem, das ich keine Display Skins mehr laden kann.

    Was heißt opkg update, wie wird das gemacht?
    Mut@nt HD51
    Satellit: Astra 19,2E
    Image: openATV 6.1
    TV: Samsung UE55JU6850UXZG

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.884
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das ist ein Telnet/PuTTy Befehl für die Konsole. Schau mal in den HowTos.
    Dabei sieht man, wenn Fehler auftauchen, was nicht gefunden wird.
    Geändert von Papi2000 (30.10.2015 um 16:34 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    18,27 MB
    Total Downloaded
    18,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB 800UE Plus
     
     
    Habe auch das gleiche Problem. Unter der blauen Taste/System ist nix mit Display. Feeds laufen gut.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bad Lauterberg
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    121,82 MB
    Total Downloaded
    121,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    opkg update bringt bei mir keinen Fehler aber ich habe trotzdem keinen Eintrag Display
    Mut@nt HD51
    Satellit: Astra 19,2E
    Image: openATV 6.1
    TV: Samsung UE55JU6850UXZG

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bad Lauterberg
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    121,82 MB
    Total Downloaded
    121,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    wie bekomme ich denn nun den Punkt Display wieder in die Feeds?
    Mut@nt HD51
    Satellit: Astra 19,2E
    Image: openATV 6.1
    TV: Samsung UE55JU6850UXZG


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com