Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Expertenhilfe gesucht Einrichten der Gigablue HD 800 UE Pus V2

    HAllo Leute,

    habe folgendes Problem habe meine Box heute bekommen und schaffe es nicht sie richtig einzurichten.
    Box: Gigablue HD 800 UE Plus V2 mit 2x SATanschluss
    Satanlage: Quad Monoblock Für Empfang von Astra 19,2 Grat und Eutelsat 16 Grat ( Funktioniert alles auf altem resiever und alles richtig ausgerichtet)

    Jetzt meine frage:
    1. 2 von Vier Satkabeln gehen zu meiner Box 1x in Tuner A und 1x in Tuner B OUT Ist das richtig angeschlossen??

    2. Jetzt muss ich unter Grundeinstellungen den Eutelsat 16 Grat auf Position A und den Astra 19,2 Grat Lnb auf Position B setzten damit ich beides Empfangen kann und das ganze bei beiden Ausgängen
    wie stelle ich das bei dem Gigablue ein habe einiges versucht aber dann findet er mir nur eutelsat bin ratlos und währe über hilfe echt dankbar.

    Danke im vorraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Moin,
    bei deinem Quad Monoblock kannst du eigentlich auf jedem Anschluss gucken was du möchtest, also entwerde 19,2 ° oder 16 ° , richtig ?
    Von Daher würde ich erstmal sagen, das du beide Zuleitungen zum Receiver in " IN" steckst .
    Der "Out" Anschluss am zusätzlichen Tuner ist nur eine "Durchschleiffunktion" z.B für nen weiteren Receiver.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com