Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Blume78
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    602
    Thanks (gegeben)
    14
    Thanks (bekommen)
    36
    Total Downloaded
    739,8 KB
    Total Downloaded
    739,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K Cable
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    Philips 43PUS7363/12
     
     
    Box 4:
    Philips 32PFS6402/12
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX-V481D
     
     

    OpenATV und Teamblue Image Problem

    Ich habe ein Problem. Wenn ich auf Speicher 1 OpenATV installiere und auf Speicher 2 TeamBlue Image und nutze OpenATV starte den Reciver aus dem Standby dann bringt mein Reciver kein Bild zum Fernseher kein Menü nichts. Da muss ich den Reciver Neustarten dann funktioniert das Bild. Lösche ich den Speicher 2 dann funktioniert alles wie es sein soll. Woran kann das liegen? muss ich den Speiß umdrehen? Speicher 1 TeamBlue und Speicher 2 OpenATV?.
    Liebe Grüße
    David

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.922
    Thanks (gegeben)
    3103
    Thanks (bekommen)
    5514
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das war eher Zufall.
    An was für einem TV hängt die Box genau?
    Ist ein AVR dazwischengeschaltet?
    Du startest das oATV in Standby, und weckst die Box dann eine längere Zeit später?
    Schaltest du die Box innerhalb kurzer Zeit nach dem Start in Standby vollends ein, tritt der Effekt nicht auf?
    Dann drücke mal in so einem Fall "blind" kurz die Taste "1".
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Blume78
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    602
    Thanks (gegeben)
    14
    Thanks (bekommen)
    36
    Themenstarter
    Total Downloaded
    739,8 KB
    Total Downloaded
    739,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K Cable
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    Philips 43PUS7363/12
     
     
    Box 4:
    Philips 32PFS6402/12
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX-V481D
     
     
    Das HDMI Kabel geht in ein Yamaha RX-V481d AV Reciver und dann in ein Philips UHD TV. Ich schalte meinen Reciver immer in Standby. Deep Standby benutze ich nie. Oder ist das besser Direkt an den TV-GERÄT?.
    Geändert von Blume78 (19.07.2021 um 19:26 Uhr)
    Liebe Grüße
    David

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Blume78
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    602
    Thanks (gegeben)
    14
    Thanks (bekommen)
    36
    Themenstarter
    Total Downloaded
    739,8 KB
    Total Downloaded
    739,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K Cable
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    Philips 43PUS7363/12
     
     
    Box 4:
    Philips 32PFS6402/12
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX-V481D
     
     
    Problem gelöst. Ich hatte am AV Reciver an HDMI 1 meinen UHD BluRay Player und an HDMI 2 meinen GigaBlue diese beiden Kabel getauscht jetzt funktioniert alles wie es soll.
    Liebe Grüße
    David


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com