Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    nach dem Flashen auf 6.4 kein Zugriff mehr auf meinen Receiver. Windows Anmeldung

    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Vor kurzem habe ich OpenAtv6.4 auf meinen Receiver "aufgespielt". Das läuft ohne Problem, ich bin sehr zufrieden.

    Das Problem ist nur, das ich jetzt keinen Zugriff mehr auf den Receiver über mein internes Netzwerk mehr habe. Windows will von mir Anmeldedaten (User und Passwort).
    Das war vorher nicht so. Ich glaube nun etliche Einstellungen auf den Receiver durchgegangen zu haben aber irgendwie klappt das alles nicht.

    Hat jemand einen Tipp, was ich genau machen muss damit ich wieder wieder über mein internes Netzwerk auf meinen Receiver zugreifen kann?

    Vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    49
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Passwort einrichten - fertig
    nach dem Flashen auf 6.4 kein Zugriff mehr auf meinen Receiver. Windows Anmeldung-1.jpg
    nach dem Flashen auf 6.4 kein Zugriff mehr auf meinen Receiver. Windows Anmeldung-2.jpg
    nach dem Flashen auf 6.4 kein Zugriff mehr auf meinen Receiver. Windows Anmeldung-3.jpg
    nach dem Flashen auf 6.4 kein Zugriff mehr auf meinen Receiver. Windows Anmeldung-4.jpg

    MfG

  3. Thanks jogibär bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle, uff dr Alb, ZAK
    Beiträge
    654
    Thanks (gegeben)
    1155
    Thanks (bekommen)
    184
    Total Downloaded
    521,78 MB
    Total Downloaded
    521,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,oNFR
     
     
    Box 2:
    GigaQuad plus mit oATV6.2
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6.2
     
     
    Box 4:
    SonyTV-KD-55XF7005 mit Sat-Tuner
     
     
    Box 5:
    V14 mit SKY Modul
     
     
    So wie sodex9 es Die anhand den Bilder geschildert hat ist der weg dahin richtig. Nur mußt Du zuerst, bevor Du Freigaben einrichtest 2etagen tiefer unter Passworteinstellungen, ein Username und ein Passwort vergeben. Dann klappt das auch mit 6.4
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com