Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    47
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    50,19 MB
    Total Downloaded
    50,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Ax 51 HD
     
     

    openatv 6.2 und bluetooth dongle

    hi,ich wollte gerne Bluetooth Kopfhörer über meine Gigablue UE 4k laufen lassen,jetzt wollte ich gern wissen ob hier schon erfahrungen habt welche Bluetooth dongle funktionieren,und welches plugin ich dann brauche.

    Schon mal danke im vorraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Im Image der GigaBlue gibt es kein a2dp-Profil (Treiber/ E2) und afaik auch keinen Alsamixer (Audioaufbereitung im Treiber/ E2). Daher geht das nicht. Das müßtest du an deinem TV realisieren.
    Bei meinen TV ist es aber so, dass ein BT-Kopfhörer nie parallel zum normalen Lautsprecherton angeklemmt werden kann. Immer nur entweder Lautsprecher, oder BT-Kopfhörer.
    Daher habe ich mich für einen normalen Funk-Kopfhörer von Philips mit Audio-Eingang (von einem TOSLink-zu-Audio-Wandler). Das geht an jedem beliebigen Gerät parallel und ohne Treibergedöns.

    BT ist im Treiber/ Image grundsätzlich verfügbar. Aber nur mit dem Standard HID Profil für Tastatur/ Maus.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    47
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    50,19 MB
    Total Downloaded
    50,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Ax 51 HD
     
     
    danke,aber bei mein TV steht andauernt verbindungsfehler ist ein lg lh 4200 (hat bluetooth) und ich weiss nicht woran es liegt


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com