Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.275
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    neuer bootloader gefährlich

    ich habe mir den neuen bootloader gesaugt und in dem für die se+ ist der für ue+ drinn, ist also noch ein ganz uralter wo man se noch in ue umbenennen muste, also kann man diesen ohne Gefahr flashen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    beide Boxen haben das selbes Board also auch selben Bootloader

    es gab nur die ersten Modelle wo der Ordner seplus nicht abgefragt wurde, der ueplus ordner geht bei alle Versionen, ist damit das der nicht Technischer User das auch hin bekommt.

  3. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  4. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist absichtlich so - damit die die bisher den Bootloader vom November noch nicht geflashed haben den Bootloader direkt flashen können.
    Ansonsten würden diese SEplus_Boxen den Ordner /gigablue/seplus nämlich nicht erkennen.
    Grüßle


  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.275
    Themenstarter
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hatte das ja schon, das die giga se erkennt, aber mit ue hat es auch geklappt DANKEEE aber ich muste auch gleich das 4.2 flashen weil mit neuen bootloader ist die box nur 1x gestartet. danach stand nur noch Boot im Display. 4.2 wollt ich eh haben.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com