Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    14,65 MB
    Total Downloaded
    14,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    flashen mit usb stick

    hallo kann mir jemand helfen ich steh total auf dem schlauch ich wollte meine gb per usb flashen weil mir die online funtion nicht zur verfügung steht obwohl ich opatv 4.0 drauf habe desweiteren ist die blaue taste auch ohne funtion deshalb wollte ich die box ganz neu aufspielen jetzt meine frage wenn ich die zip datei entpackt habe kommt der ganze ordner auf dem stick oder kommen die einzelnen sachen aus dem ordner auf dem stick gibt es eine anleitung für voll anfänger??danke für die hilfe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der ganze Ordner



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    35
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,65 MB
    Total Downloaded
    14,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Der ganze Ordner
    gibt es einen bevorzugten usb stick?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Je älter desto besser. Also einen kleinen langsamen Werbegeschenkstick nehmen wenn du hast und fat32 formatieren.



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    35
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,65 MB
    Total Downloaded
    14,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Je älter desto besser. Also einen kleinen langsamen Werbegeschenkstick nehmen wenn du hast und fat32 formatieren.
    hallo kann kir vieleicht jemand sagen welchen bootloader ich benötige möchte nicht unnötig was falsch machen danke im voraus

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Deine Box sollte schon den richtigen Bootloader haben. Am besten die Finger vom Bootloader lassen wenn es keine Probleme gibt.




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com