Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    33,69 MB
    Total Downloaded
    33,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1 plus
     
     
    Box 3:
    AX 4k hd51
     
     

    Nach heutigem Softwareupdate bleibt 800SEplus bei 49 stehen

    Hallo,
    habe heute ein Softwarupdate durchgeführt. Jetzt steht lediglich 49 im Display und nichts geht mehr. Am TV Monitor steht dauern openatv. Habe versucht ein neues Image zu flashen - geht auch nicht. Zumindest nicht über die ok Taste nach dem Einschalten. Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meiner Quad. Es gab da eine Datei, welche per FTP Client ausgetauscht werden musste. Leider finde ich nichts mehr darüber. Was könnte man machen ?

    Gruß
    Maduki

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    33,69 MB
    Total Downloaded
    33,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1 plus
     
     
    Box 3:
    AX 4k hd51
     
     
    Funktioniert wieder.
    Nach mehreren Versuchen konnte ich den Bootloader neu flashen und danach funktionierte auch das Flashen wieder über die OK-Taste.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    22,60 MB
    Total Downloaded
    22,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach openatv image über die box und bleibt 800SEplus bei 49 stehen

    Zitat Zitat von Maduki Beitrag anzeigen
    Funktioniert wieder.
    Nach mehreren Versuchen konnte ich den Bootloader neu flashen und danach funktionierte auch das Flashen wieder über die OK-Taste.
    Hallo Leute hab ein Risiges grossen broblem hier.

    Nach erfolgreicher openatv image Aufspielung und wiederherstellung der settings bleibt meine giga 800 se plus bein 49 stehen.

    habt auch über putty gelogt.

    kann mir eine hilfen?

  4. #4
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du solltst auch keine alten Settings aufspielen...
    Maximal die Senderliste, den Rest neu machen.

  5. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    22,60 MB
    Total Downloaded
    22,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    oh mann.. jetzt hab ich den Salat
    Was kann ich jetzt machen ?
    neu flashen mit usb stick hab ich schon ausprobiert. funktioniert nicht. bleibt immer noch bei 49 stehen,

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    22,60 MB
    Total Downloaded
    22,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alle klar geht wieder.
    Konnte jetzt mit richtiger Tastenkombination image vom stick flashen.

    Danke. werde jetzt nie wieder die settigs wiederherstellen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com