Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bootloader MUSS geflashed werden. Der kommt nicht mit Online-Updates.
    Dafür gibt es die Foren wo es diese Ankündigungen gibt/gab http://www.opena.tv/forum/showthread...-ab-04-11-2013 - oder den Hersteller-Support der Dir das dann auch sagen kann. Drum schrieb ich ja - nicht selbst drauflos prügeln - nachfragen und alles ist halb so wild
    Grüßle


  2. Thanks Semi bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied Avatar von Semi
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    135
    Total Downloaded
    1,10 GB
    Total Downloaded
    1,10 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 se Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Bootloader MUSS geflashed werden. @arn354

    Ja Und jetzt Wen der Box wider Da ist weil ich Habe eingeschickt zu Reparatur was ist zu machen bitte als erster
    welche Bootlader ist für Gigablue 800 se Plus oder Einfach Online flashen wider ich habe kein Plan bin total jetzt verunsichert Gruß Semi

  4. #13
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn die Box bei der "Reparatur" war, dann wird der richtige Bootloader geflashed sein.

    Ansonsten hatte ich bereits hier und hier den richtigen Bootloader verlinkt bzw. die Infos dazu gepostet.
    Grüßle


  5. Thanks Semi bedankten sich
  6. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    14,41 MB
    Total Downloaded
    14,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ich habe das selbe Problem und keine Ahnung was ich jetzt tun kann

    folgende Fehlermeldung, wenn ich per Telnet init 4 und enigma2 eingebe:
    20:08:42.888 base/init.cpp:47 setRunlevel + (35) CA handler
    20:08:42.889 base/init.cpp:47 setRunlevel + (40) eServiceCenter
    20:08:42.889 service/service.cpp:116 eServiceCenter settings instance.
    20:08:42.889 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) eServiceFactoryDVD
    20:08:42.889 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) eServiceFactoryHDMI
    20:08:42.889 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) eServiceFactoryM2TS
    20:08:42.890 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) eServiceFactoryMP3
    20:08:42.890 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) eServiceFactoryFS
    20:08:42.890 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) eServiceFactoryDVB
    20:08:42.890 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) Encoders
    20:08:42.890 base/cfile.h:17 CFile error /proc/stb/encoder/0/decoder [No such fi
    le or directory]
    20:08:42.890 base/init.cpp:47 setRunlevel + (41) Stream server
    20:08:42.894 network/serversocket.cpp:53 eServerSocket [SERVERSOCKET] ERROR on b
    ind() (Bad file descriptor)
    Segmentation fault
    root@gbquadplus:~#

    Ich habe eine Systemsicherung durchgeführt, bevor ich aktualisiert habe. Kann ich diese irgendwie über Telnet oder über Netzlaufwerk zurücksetzen?
    ... Danke für die Hilfe..


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com