Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Angry Gigablue se plus bootet nicht mehr : Hilfe :

    Hallo leute,

    irgendwie hab ich was falsch gemacht, wollte meine SE PLUS von openmips image überspielen mit openatv

    jetzt bootet das teil nicht mehr, bin schon voll am verzweifeln bräuchte eure hilfe ich finde im netz nichts

    denke mal weil auch das teil zu neu ist.


    BITTE UM EURE RATSCHLÄGE

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    openATV must du nur auf den USB Stick Laden, Stick in die Box , wen im Display steht "conf" am Gerät die "OK " Taste und ATV wird Installiert

  3. #3
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Poste mal Dein Image also den Namen hier.
    Hast du vielleicht eins genommen was nicht "Plus" ist ?
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @captain

    das habe ich jetzt mehrmals versucht, der ablauf von anfang bis ende alles normal sprich stick rein strom an auf ok drücken dann steht da load dann done

    aber das ding will danach nicht booten....!!!!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe den image jetzt mehrmals versucht zu installieren Gigablue se plus bootet nicht mehr : Hilfe :-bildschirmfoto-2013-10-26-um-12.40.07.png


    die installation verläuft ganz normal aber das ding einfach nicht mehr booten.....

  6. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Rechts steht was von SE - wo lädst Du das denn runter? Das ist nicht der offizielle Download!

    Den findest Du nur hier:
    http://images.mynonpublic.com/openat...en=gb800seplus
    Grüßle


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    das hilft alles nichts... bin echt verzweifelt habe jetzt den hersteller kontaktiert mal schauen was die mir vorschlagen

  8. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also bist sicher das du das seplus image hast info "conf" hast du gesehen im display ? das geht ?

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    gleiche Problem

    hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Habe heute die SE800Plus bekommen, erst hatte sie ein Netzwerkproblem welches ich dann mittels der burn.bat gelöst habe.
    Nun wollte ich das neue ATV Image raufspielen, bin auch nach Anleitung vorgegangen d.h.

    - erst den Bootloader aktualisiert "cfe-SE_PLUS_and UE_Plus_02112013"
    - danach das aktuelle ATV Image aufgespielt
    - flashen klappt doch die Box startet nicht wie in der Flashanleitung beschrieben automatisch neu - sondern danach steht im Display "donE"
    - nun Box neu gestartartet
    - jetzt steht im Display boot und nix passiert...

    habe schon öfters neu flashen probiert! Muss ich die Kiste wieder einschicken??

    Danke und schöne Grüße

  10. #10
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.790
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von pedja7 Beitrag anzeigen
    Habe heute die SE800Plus bekommen, erst hatte sie ein Netzwerkproblem welches ich dann mittels der burn.bat gelöst habe.

    - danach das aktuelle ATV Image aufgespielt
    - flashen klappt doch die Box startet nicht wie in der Flashanleitung beschrieben automatisch neu - sondern danach steht im Display "donE"
    - nun Box neu gestartartet
    - jetzt steht im Display boot und nix passiert...
    Ich würd das Image nochmal neu runter laden und auch mal einen anderen Stick probieren (denke einschicken brauchst noch nicht).
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com