Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    20,09 MB
    Total Downloaded
    20,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE Plus V2
     
     

    800SE Plus ruckelt wenn man eine Wiedergabe über das Netzwerk macht

    Guten Abend,

    wie im Titel schon beschrieben, ruckeln die Wiedergaben bei meiner Box! Es kommt auch jedes mal vor , dass die Box sich dann aufhängt wenn man aus dem Mediaplayer wieder in das Normale Menü möchte!
    Image ist immer noch:

    OE-System: OE-Alliance 2.3
    Distribution: openmips
    Firmware-Version: 4.2.1
    Treiberversion: 20151023
    Kernelversion: 3.14.2
    GUI-Version: 2015-11-06


    Vielleicht hatte auch jemand das Problem und kann mir helfen!?

    Dieses problem habe ich mit der Quad Plus nicht!

    Nachtrag--> Das selbe problem besteht auch bei Mediatheken...
    Geändert von golftuner1993 (21.11.2015 um 20:07 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.466
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Video Ausgabe auf 1080i50 oder 720p50 stellen.
    Oder Debuglog aktivieren, Fehler nachstellen, und das Log
    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949
    hier anhängen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.659
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hatte das auch mal irgendwann war alles gut hauptbox ist quad und se+ ist client mit openatv-5.1-gbquadplus-20151118_usb geht bei se+ nichts mehr ohne ruckler ab. zum glück kann man ja wieder zurückflashen
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,09 MB
    Total Downloaded
    20,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE Plus V2
     
     
    Danke für die Info Papi2000. Natürlich habe ich jetzt das mit dem umstellen auf 720p 50Hz etc. gemacht! Aber es hat sich keine verbesserung ergeben!

    Leider finde ich in meiner Box den Log nicht, obwohl Debug Log aktiviert!!! Es ist keine Datei im Ordner.

    Gibt es eine Erweiterung wo ich den Datendurchsatz meines Netzwerkes messen kann? Ich möchte wissen ob der Datendurchsatz von meiner Netzplatte zur Box reicht....


    Update.... Wenn ich die Aufnahmen von meiner Netzplatte auf die GB Quad interne Festplatte lege, dann spielt der HD 800 SE problemlos ab! Sobald ich die Aufnahme auf ein anderes Gerät im Netzwerk lege dann ruckelt die Aufnahme!
    Geändert von golftuner1993 (22.11.2015 um 13:54 Uhr)

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.659
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mir fällt da noch ein das se+ schon eine swap benötigt um das sauber zu streamen ist ja doch bisschen schwach auf der brust
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  6. Thanks golftuner1993 bedankten sich
  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,09 MB
    Total Downloaded
    20,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE Plus V2
     
     
    mhm... kann ich die RAM Erweiterung auch über usb Stick laufen lassen? Und wenn ja wieviel MB sind da am sinvollsten? Die Quad box müsste ja 1GB Ram haben. Und soweit wie ich weiss, hat die 800se nur 256MB.

  8. #7
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Moin, klar geht das. Das sollst du sogsr. Denn ein USB Stick spricht sofort an, im Gegensatz zu einer HDD, die evt. noch im Standby ist. Zur Grösse: Mach 512 MB und gut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  9. Thanks golftuner1993 bedankten sich
  10. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,09 MB
    Total Downloaded
    20,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE Plus V2
     
     
    Gibt es dazu ne kleine Anleitung? Geht auch mehr wie 512MB? Da für die Full HD inhalte sicherlich mehr benötigt wird!?

  11. #9
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Nein geht nicht.
    Anleitung wüsste ich jetzt keine.
    Den genauen Pfad im Menu weiss ich leider nicht aus dem Kopf. Aber drücke mal die rote Taste auf der FB. In irgendeinem Unterpunkt konnte man das da einstellen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  12. Thanks golftuner1993 bedankten sich
  13. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,09 MB
    Total Downloaded
    20,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE Plus V2
     
     
    Leider muss ich dich eines besseren Belehren :-) Also Swap geht laut Anzeige bis 2GB... Ob es Klappt muss ich noch prüfen!

  14. Thanks Stuhlmann bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com