Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    104,34 MB
    Total Downloaded
    104,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Se Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD 800 Se
     
     

    Question Hilfe Nach Image Flash kein Signal am Tuner.

    Ich habe heute mein Image neu geflasht weil ich Openmips drauf hatte und ich OpenAtv besser finde.
    Also hab ich OpenAtv 5.1 drauf geflasht. Leider läuft mein DVB-S2 Tuner seitdem nicht mehr.
    Einstellungen sind einfach ohne Diseq nur Astra 19,2 aber der Tuner hat kein Signal.
    Ich idiot hab kein Backup gemacht.
    Darauf hin wieder OpenMips geflasht. Tuner kein Signal .
    Dann OpenRsi geflasht Tuner kein Signal.
    Dann ältere OpenAtv geflasht. kein Signal
    Dann dachte ich mir das kann nicht am Image liegen deshalb wieder OpenAtv 5.1 drauf gemacht.
    Dann anderen Gigablue HD 800 von meinem Vater getested diese kriegt mit den selben settings.
    Ist vielleicht mein Sat Tuner kaputt oder Kann das an den Tuner Treibern liegen.?
    Hab schon die Box aufgeschraubt und gerochen riecht nichts verbrannt und heute morgen ging der Tuner auch noch 1A erst seit dem Image Flash.
    Achja neusten Bootloader Flashen hab ich auch schon versucht. Hat nicht geholfen.
    Und die satelite.xml hab ich auch hier irgendwo aus dem Forum gedownloaded und ersetzt hat auch nicht geholfen.
    Hat irgendjemand ne Idee wäre echt dankbar über Hilfe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.455
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Was sollte das mit dem Bootloader denn sein? Der hat mit Empfang aber auch garnichts zu tun. Flashe einfach ein aktuelles oATV4.2, stelle keine Einstellungen wieder her, und die Box muß laufen. Ist das denn eine SE_Plus V1 oder V2 (Flash V1 ~128MB, V2 ~256MB)? Schreib die Infos mit weiteren Infos zu verwendeter Hardware bitte in deine Signatur...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    104,34 MB
    Total Downloaded
    104,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Se Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD 800 Se
     
     
    Wenn man verzweifelt ist versucht man alles sogar sowas wie den Bootloader flashen weil ich gelesen hab das wenn ein Image nicht richtig läuft kann es am Bootloader liegen. Und wo sehe ich ob das die V1 oder V2 ist hab die so ziemliech direkt nach dem release der Se Plus gekauft denke mal das wird die v1 sein.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    104,34 MB
    Total Downloaded
    104,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Se Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD 800 Se
     
     
    Ok Thread kann geschlossen werden es war Tuner B und nicht Tuner A


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com