Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    107,09 MB
    Total Downloaded
    107,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800 SE Plus
     
     

    Probleme mit MediaPortal und EMC bei Open ATV 5.0

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem abspielen von Mp3s oder auch Filme bei der OPEN ATV 5.0.Ich kann immer nur zwei oder maximal drei Mp3s oder Filme anspielen oder abspielen und bei dem vierten Titel läuft nichts mehr.Egal ob beim Mediaportal ,EMC,Mediacenter,USB-Sick usw.Die Filmtitel oder Mp3s werden im Player geladen aber sie laufen nicht los.Sie werden in den Playern mit Cover und Laufzeit angezeigt.So ist es auch bei My MP3 for free....
    Ich muss die Box jedes mal neu starten und es ist immer das gleiche.....hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem???Ich habe das gefühl das mir ein System-Plugin fehlt.....Das Media Portal und Mediacenter habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert und leider auch keine änderung...

    Habe gerade mit einem Freund telefoniert und der hat den gleichen fehler.Er hat auch die Open ATV 5.0 auf Gigablue HD800 SE plus.
    Geändert von uhi2000 (24.07.2015 um 15:04 Uhr) Grund: wichtig

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    7,23 MB
    Total Downloaded
    7,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir genau das selbe Problem. Gigablue quad plus

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    7,23 MB
    Total Downloaded
    7,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das selbe Problem beim 5.1 Image

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Also beim Problem vom Thread Ersteller würde ich ja mal auf Speicherplatz Probleme tippen, da die SE Plus ja nun nicht gerade viel Speicher hat. Da könnte vielleicht der flashexpander helfen.
    Aber das scheidet bei der Quad Plus jawohl aus.
    Hast du denn 5.1 geflashed und dann sofort beim Abspielen von Filmen die Probleme ? Oder hast du schon Plugins installiert gehabt ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.455
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Es wäre außerdem äußerst hilfreich, wenn jeder seine Hardware und Empfang etc. in sein Profil (z.B. Signatur) einpflegen würde.
    Bei den GB800 SE_Plus/UEPlus gibt es V1 (~128MB Flash) und V2 (~256MB Flash). Das würde bei den meist laschen Fehlermeldungen ohne Logs ein wenig mehr helfen, die Fehler einzugrenzen.
    Notfalls das Image sichern, ein Image vom Vortag flashen, und ohne Einstellungen wiederherzustellen den Fehler nachstellen.
    Danke
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks Stuhlmann bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com