Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    392,41 MB
    Total Downloaded
    392,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Flash auf 4.2 Probleme

    Hallo an euch

    Ich wollte meine Gigablue Quad gerade auf die Aktuelle openatv-4.2-gbquad-20140904_usb Flashen. Das Problem ist aber ich bekomme es einfach nicht drauf, ich kann ja nur Local mit USB Stick flashen "Online wird es nicht angezeigt" wenn ich das update local starte fängt er auch an zu entpacken,
    danach zeigt er mir ofgwrite stoppt jetzt Enigma2 ....................... usw. ihr Receiver startet in wenigen Minuten neu. Auführung beendet! Danach geht aber nix weiter. Was mach ich nun Falsch ?


    Danke
    Hitchcock

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    denke aber daran das du den aktuellen bootloader draufmachst

    http://www.opena.tv/bootloader/downl...ootloader.html
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    392,41 MB
    Total Downloaded
    392,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Dir hat geklappt

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    5,61 MB
    Total Downloaded
    5,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 800 SE
     
     
    Box 2:
    Giga Solo
     
     
    Box 3:
    Giga Quad
     
     
    Hallo zusammen,
    ich habe seit 4 TAgen das 4.2 geflashed. Seit gestern Abend gehen plötzlich fas alle SD Sender nicht mehr:

    ARD HD geht
    ZDF HD geht
    WDR HD, RTL, SAT1, PRO 7 gehen alle nicht
    dagegen funktionieren die RTL HD , DAT1 HD PRO 7 HD

    der Receiver hängt mit einer anderen Box an dem gleichen LNB und da funktioniert alles .

    Habe schon neu geflashed und die Senderlister der anderen E2 Box aufgespielt, keine Lösung

    Kann mir einer Helfen,

    Gruß
    RTL H
    dGeht

  5. #5
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Kontrolliere deine Tunereinstellungen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com