Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,03 MB
    Total Downloaded
    66,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ,habe es gerade wieder gehabt ,keine Datei in /home/root/logs zu finden .Bis auf die Sender , OScam und LCD4Linux -Settings
    keine anderen Settings übernommen .Versuch mal mit nen anderem Image .

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte das gleiche Problem. Bootloader aktualisiert und 4.2 drauf.
    Sporadische plötzlich reboots, bzw. Bild schwarz und Box tot. (nur ein/aus hilft)
    Hatte alles mögliche versucht, neu flashen mit und ohne Konf-Übernahme, Festplatte initialisiert, hat alles nix geholfen.
    Nun habe ich die Platte ganz ausgebaut und siehe da, nun gehts.
    Seit heute Nachmittag OHNE Crash.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    2,50 MB
    Total Downloaded
    2,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi

    Bei mir genau das selbe. Plötzlich ist die Kiste weg....wie wenn man den Stecker zieht. Leider kein crashlog oder ähnliches. Nachdem ich wieder meine Sicherung der 4.1 aufgespielt habe laüft wieder alles Rund.

    Gruß
    C.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,03 MB
    Total Downloaded
    66,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetzt Openmipsdrauf läuft schon besser ,aber ganz ist der Fehler nicht weg ,nur seltener .Den Bootlader kann man doch zurückflashen ,oder ?

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja klar kann man



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, neuen Bootloader installiert und 4.2 drauf und seither sind alle Aufnahmen kaputt wegen ständigen Reboots.
    Dann dachte ich mal einen Update machen dann ginge wieder alles. Von wegen, der Reboot hat sogar den Update zerstört und die Box lahmegelegt.
    Tja jetzt installiere ich wieder neu. Wenn er weiter bootet dann teste ich auch wieder 4.1 bevor mich meine Frau grillt. ;-)

  7. #17

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Das ist das übliche Hitzeproblem der Quad. Deckel ab und, wie schon so oft von mir vorgeschlagen, zum testen mal einen Ventilator drauf blasen lassen. Dann dürfte die Box stabil laufen. Dann entweder einen Lüfter verbauen oder einschicken. Beim Einschicken wird das Board getauscht. Wird dann wieder laufen und irgendwann fängt es wieder an.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    81
    Total Downloaded
    612,75 MB
    Total Downloaded
    612,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+DUO
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQUAD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51
     
     
    Seit Bootloader und Image wechsel habe ich auch sporadische Neustarts,kein grüner Bildschirm.Dies passiert auch wenn ich im Videotext unterwegs bin.
    Beim aufnehmen und gleichzeitiger Aufnahme anschauen sofortige Hänger im Bild und Ton bis zum einfrieren des Bildes,da hilft nur noch der Netzschalter.
    Bei nur Aufnahme ansehen ist alles OK.

  9. #19
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf 4.1 wechseln, gibt noch eine paar probleme mit 4,2 auf Giga



  10. Thanks borsteline bedankten sich
  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mir scheint es kein Problem mit dem Bootloader zu sein, da ich seit der Neuinstallation mit dem Image von gestern keinen Reboot mehr hatte. ;-)
    Der Bootloader ist ja immer noch der selbe.
    Wie im letzten Post erwähnt scheint es ein Bug im Image zu sein.


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com