Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Epo_Deluxe
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    36,71 MB
    Total Downloaded
    36,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad OATV 5.3
     
     
    Box 3:
    ET9500 OATV 5.3
     
     

    Probleme bei OATV 4.2 flash

    Hi,

    ich wollte gerade dasOATV 4.2 auf meine Quad flashen aber leider klappt das nicht.

    Der Bootloader Flash scheint noch funktioniert zu haben. Nach Beendigung des Flash hat die Box restartet und kam mit OAT4.1 wieder hoch.

    Dann folgendes gemacht:

    USB Stick neu formatiert
    OATV4.2 Image vom 18.08. auf Stick entpackt
    Box Stromlos gemacht
    Stick rein
    Box wieder an Strom
    Es kommt kurz die Anzeige "New Image found..." doch die geht nach gefühlten 5 sekunden wieder weg und ich kann nichts mehr machen.
    An der Quad leuchtet die LED konstant "ROT"!

    Hat jemand einen Tip für mich was ich machen kann?

    Danke und Gruß
    1x VU+ Duo2 mit OATV 5.3, 1x Gigablue Quad mit OATV5.3 und 1x ET9500 mit OATV5.3 sowie Admin aller Boxen in der gesamten Famillie

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    wird im Display das Startlogo angezeigt?

    Ich hatte beim ersten Versuch zu flashen auch die "OK-Phase" verpasst. Dann hing die Box in diesem Zustand. Hab dann einfach noch einmal die Box ausgeschaltet und nach dem Einschalten gleich nach erscheinen des OK-Hinweises die Taste gedrückt.

    Danach lief der Flash erfolgreich durch.
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Epo_Deluxe
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    175
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,71 MB
    Total Downloaded
    36,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad OATV 5.3
     
     
    Box 3:
    ET9500 OATV 5.3
     
     
    Logo kommt, aber nur kurz.

    hatte ich schon probiert.

    Aber kann ich noch mal testen... vielleicht war ich nur zu langsam.

    EDIT: Scheinbar war ich bei den ersten Versuchen zu langsam.

    Danke

    Epo
    Geändert von Epo_Deluxe (18.08.2014 um 19:07 Uhr)
    1x VU+ Duo2 mit OATV 5.3, 1x Gigablue Quad mit OATV5.3 und 1x ET9500 mit OATV5.3 sowie Admin aller Boxen in der gesamten Famillie

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,81 MB
    Total Downloaded
    1,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Epo_Deluxe Beitrag anzeigen
    Logo kommt, aber nur kurz.

    hatte ich schon probiert.

    Aber kann ich noch mal testen... vielleicht war ich nur zu langsam.

    EDIT: Scheinbar war ich bei den ersten Versuchen zu langsam.

    Danke

    Epo




    Hallo Auch ich habe das gleiche passierte. 4.2 Das Bild der 2014.08.18 gesehen und installiert, aber der Decoder stoppt beim Booten mit roter LED an und startet nicht.
    Sorry für die schlechte German'm mit Google Translator

    danke

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,81 MB
    Total Downloaded
    1,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Solved with new bootloader


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com