Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kleiner Nachtrag: Boblight 0.8r6 läuft auch wieder wie gewohnt im Autostart.
    Gab es ein Kernelupdate oder größere Änderungen in den neuen Builds um den 25.Juli?
    An der Config oder am Setup meiner Box kann es nun definitiv nicht liegen.
    Gigablue Quad HD | OpenATV 4.1 | Atmolight
    Plugins: LCD4Linux | Boblight | Mediaportal

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schade - scheint irgendwie keinen weiter zu interessieren.
    Ich glaube das Thema kann sann geschlossen werden.
    Gigablue Quad HD | OpenATV 4.1 | Atmolight
    Plugins: LCD4Linux | Boblight | Mediaportal

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    I had same problem;ok after reflashing
    bye bye

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich dein Posting hier lese ist doch alle in Ordnung?



  5. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.533
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Bei Gigablue wird heftigst gearbeitet. Also noch ein wenig Geduld. Alles wird gut (hoffen wir jedenfalls).

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Thomas: mt dem Build vom 21.6. läuft es, ja - allerdings kann ich auf keine aktuellen Builds updaten, da diese nicht mehr vernünftig laufen.
    @madie: danke für die Info. Dann warte ich ab. Erst mal läufts ja mit dem älteren Build.
    Gigablue Quad HD | OpenATV 4.1 | Atmolight
    Plugins: LCD4Linux | Boblight | Mediaportal

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich probiere heute das neue 4.2 aus - hat hier jemand schon Erfahrungen in Verbindung mit boblight und der Brotzeit auf der quad?
    Gigablue Quad HD | OpenATV 4.1 | Atmolight
    Plugins: LCD4Linux | Boblight | Mediaportal

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Mods: Bitte schließen - ich schreibe nur mir selbst. Meinen Account am besten gleich mit löschen. Danke.
    Gigablue Quad HD | OpenATV 4.1 | Atmolight
    Plugins: LCD4Linux | Boblight | Mediaportal

  9. #19
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.579
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Sorry. Aber es wurde doch geschrieben, dass heftig dran gearbeitet wird.
    Da wird auch mal weniger im Forum geschrieben...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com