Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     

    Was geht mit dem Image ab? Mit jedem Update wird alles langsamer und langsamer!

    Ich musste leider feststellen, dass mit jedem neuen Image die Ladezeiten der Box schlechter und schlechter werden, Jungs, was macht Ihr?
    Mit älteren Image gab es solche Probleme nicht!!!
    USB-Festplatte ist sogar träge beim Aufruf der Abspielliste.
    Jetzt gibts es sogar beim Abspielen von einer Aufnahme und gleichzeitiger Aufnahme vom anderen Sender ständig hänger und Spinner!
    Wohin soll das Ganze führen????
    Außerdem, wenn man während der Aufnahme eine Wiedergabe startet, dann ist der Fortschrittsbalken nicht mehr da!
    Ich muss wirklich fragen, was Ihr ständig versucht verschlimmzubessern?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Kraven
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    24,94 MB
    Total Downloaded
    24,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    NVIDIA Shield TV
     
     
    Box 2:
    Amazon Fire TV
     
     
    Bei mir mit interner Platte keinerlei Probleme.

  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Machst du updates oder flashed du? Ich würde auf alle Fälle mal neu flashen wenn du das noch nicht gemacht hast.



  4. #4
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...jaja...immer erstmal über Images maulen statt erstmal zu überlegen, woran man evtl. selber Schuld trägt...
    man man man...

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.782
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Was geht mit dem Image ab? Mit jedem Update wird alles langsamer und langsamer!

    Kann ich bei meiner Quad auch nicht bestätigen, läuft zZ super (int.HDD).

    Mach aber keine Updares sondern Flashe immer neu!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Hallo Blasser,
    ich bin kein Neuling auf dem Gebiet!!!
    Aber dass es Probleme mit externen USB-Platten gibt, hat es anscheinend keinen zu interessieren. Ich habe früher externe genutzt und wil auch keine einbbauen.
    Früher gab es mal Probleme, dann wurden diese beseitigt und es funktionierte wunderbar. Jetzt geht es mit den Hänger los! Und ich habe verschiedene Festplatten.
    Und mit Spulen mit höherer Geschwindigkeit hat es auch funktioniert. Und solche kommentare: "dann benutze mal die Sprungtaste" finde ich teilweise sinnlos.
    Und dass die Box langsamer bootet, dass merkt man, wenn man nagelneues Image installiert hat!

  7. #7

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Ich kann solche Probleme nicht bestätigen. Box ist inkl. aller Plugins, mounts usw. ist in knapp 50 Sek. einsatzbereit. Auch hab ich keinerlei Spinner beim Abspielen und Aufnehmen. Hab heute noch nen Test mit 4 Aufnahmen gleichzeitig gemacht während ich ne andere abgespielt hab (alles mit NAS). Alles flüssig als wenn ich garnicht aufnehmen würde...

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Nutzst du auch USB-Festplatte?Meine ist im NTFS formatiert., damit ich acuh auf dem PC Filme ohne Probleme anschauen kann.

  9. #9
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    An PC einfach Ext2Fsd nutzen, dann kann der auch in ext formatierte HDD lesen...

  10. #10
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ja da geht es schon los, NTFS und Linux sind nicht wirklich Freunde.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com