Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Grösse der Infoleiste anpassen / Teletext

    Hallo
    Habe gerade meine ersten Gehversuche mit ner GigaBlue hinter mir, nach Wechsel von Dream, ich hätte zwei Fragen.
    Wo kann man die Höhe der Infoleiste anpassen, sie wird unten abgeschnitten.
    Habe den Default Metrix Skin drauf.
    Gibt es beim Teletext eine Möglichkeit halb Bild halb Teletext anzuzeigen?

    Vielen Dank!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schalte den Overscan von deinem TV aus. Sonst kannst noch in den OSD einstellungen anpassen ist aber nur die zweibeste lösung

    CH+/- für TXT Wechsel



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Danke.
    Habe jetzt die $schriftgrösse mal angepasst das hat auch geholfen.
    Heisst das man kann beim Teletext nicht permanent Halb-Bild haben? Bei der Dream hatte ich einen Teletext bei dem man auch die Grösse an den TV anpassen konnte.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Doch kannst du die Box merkt sich das ja

    Mit CH- kannst du die einzeinen Darstellungsformen durchspielen



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    stimmt, jetzt hat er sichs gemerkt - thx


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com