Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Keine SNR Anzeige mehr nach neuem Treiber

    Hallo,

    ich habe seit dem gestrigen Image (neuer Treiber) keine SNR-Anzeige mehr - egal ob im Skin oder im SAT-Finder. Es werden überall nur noch Prozentwerte angezeigt.
    Hängt das mit diesem Eintrag beim Treiber zusammen?:

    * fixed dvb-c/t2 pnp tuner snr
    Habt ihr das Problem auch?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ne das hat mit was anderem zu tun, sofern ich richtig liege...
    Grüßle


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, aber ist ein Bug oder ist das nur bei mir schief?

  4. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im neuen Treiber wurde statt chipset 7356 aus Versehen 7346 in den proc eingetragen.
    Darum heißt der Tuner nun nicht BCM7356.... sondern BCM7346....

    https://github.com/openatv/enigma2/c...d189e0be3bbe0a

    Aber Deine Beschreibung war falsch, da geschrieben hast Du hättest keine SNR-Anzeige mehr.
    Das hatte mich zuerst irritiert - ich habe immer schon auf % stehen und eine SNR-Anzeige in % und ein Balken im Satfinder war ja vorhanden.
    Grüßle


  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    und, beeinflußt der falsche chipset-Eintrag irgendwie die Funktion der Box, oder ist das nur ein reiner Schreibfehler?
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  6. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt nicht mehr. Der Eintrag wird schon an gewissen Stellen berücksichtigt - wie man sieht.
    Habe gestern ja bereits aio-grab (screenshots) und captain den AVSwitch angepasst - da wurde die FrontendInfo halt übersehn...
    Grüßle



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com