Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad
     
     
    Box 2:
    AM510HD
     
     

    Fritzcall kann Telefonbuch nicht auslesen - FB 6360

    Hallo (Nobody28),

    hast Du noch mal "Nerv" das FritzCall Plugin anzugehen?

    Ich habe immer noch die Fehlermeldung:

    "FRITZ!Box - Telefonbuch konnte nicht geladen werden: 'utf8' codec can't decode byte 0xa0 in position 117100: invalid start byte

    - beim Aufrufen des Telefonbuchs sind keine Einträge zu sehen
    - bei Anrufen wird die Nummer angezeigt, jedoch nicht der dazugehörende Name, der aber im Telefonbuch steht
    - allerdings sind in der Anruferliste die Namen sichtbar, bzw. wenn nicht im Telefonbuch enthalten wird die dazugehörende Stadt angezeigt.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob ich als Telefonbuchnamen "Telefonbuch" oder "Dreambox" verwende

    Fritzbox 6360 FritzOS 05.50

    Gruß,

    bsv
    GigaBlue Quad 2 x DVB-S2 onboard, 2 x DVB-S2 plugged, GB USB GigaBit Adapter, 1 x TB 2,5 " Seagate intern
    Samsung SPF-85H
    OpenATV 5.1
    AM510HD TitanNit 1.69

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da werden wir leider auf eine neue Version warten müssen. Sorry, aber das Problem muss der Entwickler lösen. Ich bin da der falsche zu.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. Thanks bsv bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    also ich habe version 5.29 auf der fritzbox und zuvor hatte ich 5.22 ..

    dann kam bei mir auch die meldung das das telefonbuch nicht gelesen werden konnte also hatte ich in der fritzcall optionen halt auf version 5.29/5.50 eingestellt was dann dazu führte das ich nun eine fehlerhafte anmeldung bekam...

    dann habe ich geschaut welche verion die letztte ohne benutzernamenanmeldung sei was die 5.28 sei also habe ich in der fritzcall config auf version 5.28 gestellt und nun liesst es auch das telefonbuch wieder leider kommen die meldungen nun heufiger.. fg bzw es wiederholt sich was mit druck auf ok aber weg geht

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo freunde
    kann mir bitte jemand sagen wo in openatv das telefonbuch vom fritzcall plugin abgelegt wird?

    danke
    Geändert von neo3103 (02.10.2013 um 18:52 Uhr)
    Andreas grüßt

    Gigablue Quad 4K - OM 6.1
    Gigablue Quad+ - OM 5.4 -V14+HD01
    Gigablue Ultra UE - OM 5.4
    Gigablue
    SE - OM 5.4
    Gigablue Solo - OM 4.2


  6. #5
    DEVIL
    Gast
    Im RAM-Speicher

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das heißt?
    Andreas grüßt

    Gigablue Quad 4K - OM 6.1
    Gigablue Quad+ - OM 5.4 -V14+HD01
    Gigablue Ultra UE - OM 5.4
    Gigablue
    SE - OM 5.4
    Gigablue Solo - OM 4.2


  8. #7
    DEVIL
    Gast
    Was willst du damit?

  9. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.734
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    das mußt du auf der Fritzbox bearbeiten





  10. #9
    DEVIL
    Gast
    Muss er nicht.
    Er kann auch GOOGLE-Kontakte anlegen und von Überall darauf zugreifen.

  11. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Total Downloaded
    2,77 MB
    Total Downloaded
    2,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    es geht um anrufbilder die ich zuordnen möchte.
    dazu muß ich aber wissen wo das telefonbuch vom plugin abgelegt wird.
    etc/ oder etc/enigma2 find ich nämlich nichts
    einstellungen sind folgende:
    Fritzcall kann Telefonbuch nicht auslesen - FB 6360-screenshot1.jpgFritzcall kann Telefonbuch nicht auslesen - FB 6360-screenshot2.jpg
    Andreas grüßt

    Gigablue Quad 4K - OM 6.1
    Gigablue Quad+ - OM 5.4 -V14+HD01
    Gigablue Ultra UE - OM 5.4
    Gigablue
    SE - OM 5.4
    Gigablue Solo - OM 4.2



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 17:47
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 10:37
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:19
  4. Thema erstellt kann nichts sehen
    Von Apachi70 im Forum Registrierungsprobleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 12:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com