Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     

    über 400 Updates ?? Wo genau finde ich Infos im github

    Hallo,

    ich hatte wegen Urlaub nun einige Tage keine Updates mehr gemacht.

    Gestern Abend wurden mir dann über 400 Update sangeboten, da habe ich lieber neu Online geflasht und die Settings übernommen.... :-)

    Könntet ihr irgendwo mal die links zu den für die QUAD relevanten changes hinterlegen ?

    Schaue hier immer nach:

    https://github.com/openatv/enigma2/commits/master

    https://github.com/oe-alliance/oe-al...re/commits/2.1


    Gibts weitere aussagekräftigere Links ??


    wurde ein Kernelupdate durchgeführt oder warum wurde fast alles aktualisiert ??
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die changes betreffen fast alle änderungen im OE-A Git, da merkst eigenlich nichts direkt im Image.



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    die ich z.Zt. fast täglich update, weiß ich, dass die 405 updates innerhalb eines Tages kamen (gestern). Vor ein paar Tagen waren es auch schon einmal über 200 auf einmal. Software-Update war aber problemlos möglich und dauerte auch nur knapp 1-2 min.
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Gibts denn weitere interessante Links zu Quad-relevanten Changes ??

    Meine 2 geposteten Links sind sicherlich nicht alle interessanten Quellen..... :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  5. #5
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Es wird im 4.1 OpenATV der 2.2er Branch verwendet. Du solltest also hier schauen:
    https://github.com/oe-alliance/oe-al...re/commits/2.2
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  6. Thanks phillipssat bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com