Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    392,24 MB
    Total Downloaded
    392,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    wollte mir mal das neue openmips 4.1 image ansehen, weil, bin ja neugierig ..aber..

    hab seitdem ich meine Quad besitze openatv Image drauf, jetzt natürlich 4.1.........und bin auch zufrieden damit, aber ich wollte mal, der Mensch ist ja neugierig, mir das openmips 4.1 Image zu Gemüte führen...aktuelles openmips geholt, auf usb stick drauf, box aus, stick eingesteckt, box an, OK gedrückt und Box flashte munter drauf los, startete neu , es kommt das bunte Gigablue Logo, oh ich habs geschafft, dacht ich...aber nein nach einer Weile kommt dann das openatv Logo mit den drehehenden Kreis oben links und die Box startet auf meinen Startprogramm und im Menü sehe ich openatv als Image. Hat jemand ne Ahnung, mache ich was falsch oder..........?
    Ach nebenbei, meine Frage blieb bis dato im Gigablue Support Forum unbeantwortet.........und ich hoffe es reisst mir jetzt niemand den Kopf ab wenn ich hier mal nachfrage

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du hast wohl nur splash.bin geflashed. Entferne das mal aus dem Image.



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    392,24 MB
    Total Downloaded
    392,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nur splash.bin geflashed. Entferne das mal aus dem Image.
    Hab ich gemacht, hat leider keine Änderung gebracht. Nun gut, einmal openatv immer openatv,
    Trotzdem danke für deine Hilfe.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    1,46 MB
    Total Downloaded
    1,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus OMB OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM500HD OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Pingulux OATV4.2
     
     
    Box 4:
    Gigablue HD 800 SE Plus
     
     
    Hab ich gemacht, hat leider keine Änderung gebracht. Nun gut, einmal openatv immer openatv,


    Stimmt so natürlich nicht!

    ggf. muss nur der richtige Bootloader ohne OpenATV-Screen und ein neues Image geflasht werden

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @funki bist du gerade Zurück aus der Zukunft
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,13 MB
    Total Downloaded
    1,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Is doch nur über ein Jahr vergangen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com