Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Openatv 4.0 schlechteres bild als bei 3.0?

    hi,

    ich hab heute mal von 3.0 auf 4.0 ( vom 22.4.14 ) geupdatet/neugeflasht.
    dabei ist mir aufgefallen, das die bildqualität schlechter geworden ist.
    hab extra nochmal zurück geflasht zum alten image um sicher zu gehn......
    ist das schon jemanden ebenfalls aufgefallen????


    mfg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Da bist du der Erste.





  3. #3
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man sollte halt auch mal ruhig mit den Bildeinstellungen von Image und TV spielen.
    Kann mich über das Bild der Quad auch null beschweren mit ATV 4.0

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hmm, echt komisch....
    am tv hab ich ja nichts geändert und vorher war das bild echt gut.
    spiele schon bestimmt seit 2std an den einstellungen der quad rum, leider bisher ohne erfolg wie ich finden

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau auch mal unter System --> Video-Optimierung die Scalerschärfe an, steht bei mir auf 0 .

    Konnte auch keine Unterschiede zwischen 3 und 4 feststellen.

    Sonst nochmal neu Flashen, ohne Einstellungen wieder herstellen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    evtl. auch mal VideoEnhancement deinstallieren und schauen ob das was bringt. Kann mich erinnern das da mal ein user erfolg hatte wegen überschärfe, ist ein systemplugin



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @mike99 hab komplett neugeflasht und die einstellungen ebenfalls neugemacht und nichts übernommen.
    hab jetzt mal im menü video-optimierung alles auf standart gesetzt, da ich nicht mehr wusste wo ich schon alles dran gedreht hab
    Scalerschärfe stand bei mir im standart auf 5, hab jetzt bischen rumgespielt und auf 0 gestellt, scheint bischen was gebracht zu haben, danke für den tipp.

    @Thomas4711 werde ich morgen mal deinstallieren, vielleicht bringt es was

  8. #8
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von derpascha Beitrag anzeigen
    hab komplett neugeflasht und die einstellungen ebenfalls neugemacht und nichts übernommen.

    Scalerschärfe stand bei mir im standart auf 5
    Wenn Scalerschärfe bei dir auf 5 stand, musst du doch Einstellungen wiederhergestellt haben!?

    Default steht die bei der Quad glaub auf 13. Bei 5 hab ich auch ein mieses Bild.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne hab extra alles komplett neu gemacht, damit da nichts durcheinander kommt

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    liegt ja auch einige zeit zwischen 3 und 4, die augen werden auch nicht besser sorry der musste mal raus. ich hab aber auch gelesen, das du in der zeit zurück bist versuche doch mal einen anderen Skin. hatte das auch schonmal sieht mann ganz deutlich wenn man dan die benutzeroberfläsche neu startet mansche sind wischi waschi und ander filegran. ich benutze abc ist ein Überbleibsel von hdf weil nicht auf den feed. einfach rüberkopiert und geht.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com