Thanks Thanks:  5
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "Anscheinend interessiert es keinen oder wird das hier wieder ignoriert "
    "nur echt schade das sich das keiner Anschaut warum auch immer."


    Nun bleib mal locker,wir geben alles weiter.Und wir vom ATV Team können das selber nicht fixen das macht der Gigablue DEV.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
    Hi Gundo , es geht mir ja nicht um die aufnahmen sondern um die Micro Ruckler, die bei einigen Sendungen vorkommen die Aufnahmen zeigen nur das es auch die Ruckler gibt
    Ich weiß, aber es müsste festgestellt werden ob diese Fehler (Micro Ruckler) vorher schon im Stream vorhanden sind, oder erst bei der Aufnahme entstehen. Notfalls müssten wir eine Sendung gleichzeitig aufnehmen und dann vergleichen. Ich hab aber momentan nur Zugriff auf DVB-C (QUAD & DUO2) und sitze erst wieder in 2 Wochen vor meiner QUAD-DVB-S.

    Ich weiß wie nervend so ein Fehler ist, hab ja selber das Bootcrash-Problem am Hals. Wenn also alle Stricke reißen machen wir gleichzeitig eine abgesprochene SAT-Aufnahme. Von mir aus 2 Stunden lang oder mehr ... und dann nehmen wir den Stream auseinander. Hab einige Erfahrung in Sachen Videobearbeitung.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  3. #63
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es müsste festgestellt werden ob diese Fehler (Micro Ruckler) vorher schon im Stream vorhanden sind, oder erst bei der Aufnahme entstehen. Notfalls müssten wir eine Sendung gleichzeitig aufnehmen und dann vergleichen. Ich hab aber momentan nur Zugriff auf DVB-C (QUAD & DUO2) und sitze erst wieder in 2 Wochen vor meiner QUAD-DVB-S.

    Ich weiß wie nervend so ein Fehler ist, hab ja selber das Bootcrash-Problem am Hals. Wenn also alle Stricke reißen machen wir gleichzeitig eine abgesprochene SAT-Aufnahme. Von mir aus 2 Stunden lang oder mehr ... und dann nehmen wir den Stream auseinander. Hab einige Erfahrung in Sachen Videobearbeitung.
    Also die ruckler kommen auch ohne aufnahmen , das meine ich ja die ganze Zeit die Aufnahme dient hier einzig nur um den Fehler zu zeigen.
    Das mit dem gleichzeitig Aufnehmen wird schwierig den es kommen nicht bei jeder Sendung die Ruckler vor aber können wir machen einfach bescheid sagen.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com