Thanks Thanks:  5
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ICh habe die TS mit der quad Geschnitten mit MOVIE CUT (Schnitteditor ) das der PC da fehler zeigt ist wohl klar habe es geschnitten mit Movie CUT damit ich es hochladen kann den sonst währe die datei zu Groß
    ich wiederhole auch ohne aufnahme enstehen ruckler wen man ARD ZDF oder fusball schaut wie im clip zu sehen ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur zur Klärung, movie cut schneiden erzeugt keine Fehler in einer TS,



  3. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So hier nochmal der Selbe clip nur ungeschnitten die 3 parts runterladen und mit winrar endpacken.
    Auch hier sieht man die rukkler und die datei ist nicht defekt wie gesagt hatte die szenen im anderen clip rausgeschnitten und nur die gelassen wo man das sieht
    wen man die alten Treiber nimmt verschwinden die rukkler also defenetiv ein treiber Problem.
    Die Rukkler werden auch so ohne aufnahme auf dem TV wiedergegeben ich dachte mir ich zeichne das auf vieleicht nimmt er das auch so auf damit ich es euch zeigen kann das es behoben wird.

    Am besten sieht man das Am anfang und da wo er sie fotografiert am stein.

    Den clip auf der gigablue anschauen !

    Part 1 http://www2.zippyshare.com/v/38411777/file.htmlPart

    Part 2 http://www2.zippyshare.com/v/67438789/file.html

    Part 3 http://www2.zippyshare.com/v/57571056/file.html

    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Nur zur Klärung, movie cut schneiden erzeugt keine Fehler in einer TS,
    Anscheinend wohl doch. Es gibt 2 arten mit (nach dieser Position entfernen ) und (Vor dieser Position Entfernen ) da werden nur der anfan und das ende geschnitten.
    Wen man aber (Schnitt hier starten) und (Schnitt endet hier) benutzt endsteht so ein clip wie ich hatte.

    Die rukkler haben aber nix mit dem clip zu tun schau anfeich jetz den clip an ohne fehler !
    Geändert von CoreQuad (20.04.2014 um 14:30 Uhr)

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jemand den clip geladen und angeschaut ? So wie der clip aufgezeichnet wurde so wird das Bild auch auf meinem TV wiedergegeben also die micro rukkler.

  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Anscheinend interessiert es keinen oder wird das hier wieder ignoriert ? letzter versuch ..

    Hier habe ich noch einen Clip aufgezeichnet nur nicht so groß, die Datei ist ohne fehler . Sowie die datei im Post 53 auch ohne fehler ist.
    Das ihr das nicht beim TV schauen nicht merkt ist mir ein Rätsel.Bitte auf der Giga Abspielen den mit VLC sieht man das nicht so. Auch kommt es Darauf an was die im TV austrahlen
    Bei jetz TLC HD habe ich das bei der Serie sehr gemerkt wen dann werbung kommt gehen die rukkler weg warum auch immer. So nun hier ist der Clip

    Einstellungen

    1080i
    50MHZ

    http://www.fastshare.org/download/20..._Tortenwel..ts


  6. #56
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier wird immer alles ignoriert.

    Mit der ruckeligen Kameraführung willst Du auf Mikro-Ruckler hinweisen? Ich seh da nur ne chaotische Kameraführung - sorry.
    Auch auf DMAX gibt es ab und zu so ne Ami-Serie die auch ruckelt - das ruckelt aber bei mir dann auf der et8k/et10k genauso.

    Beim Fussball auf ZDF HD oder sonst kann ich das nicht bestätigen.
    Geändert von arn354 (02.05.2014 um 13:06 Uhr)
    Grüßle


  7. Thanks CoreQuad bedankten sich
  8. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Hier wird immer alles ignoriert.


    Mit der ruckeligen Kameraführung willst Du auf Mikro-Ruckler hinweisen? Ich seh da nur ne chaotische Kameraführung - sorry.
    Auch auf DMAX gibt es ab und zu so ne Ami-Serie die auch ruckelt - das ruckelt aber bei mir dann auf der et8k/et10k genauso.

    Beim Fussball auf ZDF HD oder sonst kann ich das nicht bestätigen.
    Dan lade doch bitte im post #t53 den clip herunter und schau in dir an den da sieht man die micro rukkler auch beim bayenr spiel gab es ab und zu diese nur habe ich dies nicht aufgenommen !
    darum bitte ich auch das sich das jemand anschaut aber keiner hört oder will es sich mal anschauen, echt schade den im ZDF clip sieht man diese micro " zeitlupen rukkler "

    Gibt euch mal ein stoß und ladet diese 500 mb runter !

    Und achtet auf das gesicht vom Photograf , und wen das model am stein steht und die Kamera von links schwänkt dan sieht man das eindeutig und das kommt sehr oft in filmen serien oder fusball vor,
    dies gab es vor dem 0 MB treiber nicht !!!

    Und im Post #53 ist die datei auch nicht defekt die davor habe ich mit dem Movie Cut geschnitten wen dabei fehler enstehen kann ich nix dafür aber im post #53 habe ich den originalen clip,er ist Größer das wegen in 3 parts

    und bei einer chaotischen Kameraführung muss das bild auch flüssig laufen !

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ne das mit den tip von meik war ne große Hilfe seine Info hatte ich aber erst heute gesehen hatte seinen Beitrag an den Tag nicht mit bekommen, da ich das jetzt auch hab dann ich da auch extrem druck machen
    Aber das wir alle geschrieben haben das man mehr aufnahmen machen muss bis dies passiert , und nicht nur die box für was anderes benutzt hat keinen interessiert nur paar mal aufnehmen ging ja immer,
    auch wurde gesagt wen die box 1 x am tag neu startet veringert sich die warscheinlichkeit das dies pasiert , alles wurde nicht richtig gelesen oder Ignoriert !!!

    und nach 6 langen monaten kämpfen oh es ist doch so ... sry aber service schaut anderst aus ....

    Und wer auch immer hier verantwortlich ist wen man die beiträge liest und versteht dan wer auch dieses Problem schneller gelöst ! (3 Monate ) im internet findet man das auch nach 6 monaten immer das selbe Problem )
    Richtig lesen und verstehen !!! nicht einfach überspringen

    hier ein beispiel: http://www.gigablue-support.org/giga...den-im-gefahr/

    Pic @ POST #53

    Geändert von CoreQuad (03.05.2014 um 07:19 Uhr)

  9. #58
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ohne jetzt ins Detail zu gehen, "Micro-Ruckler" hab ich bei der Ein oder Anderen Aufnahme auch schon entdeckt, teilweise sogar sehr deutlich. Die sind natürlich bei horrizontalen Kameraschwenks am Deutlichsten zu sehen. Auffällig bei mir ist, das die Ruckler eher bei Skyaufnahmen auffallen. Da könnten auch fehlerhafte Normwandlungen seitens Sky die Ursache sein. Die Ruckler waren sogar bei meinem DUNE D1 deutlich zu sehen. Aber ich widme mich erst diesem Thema wenn meine Box wieder stabil läuft. Das hat Priorität bei mir.

    Dein Video aus Post#55 hab ich mir mal runtergeladen. Dann kann/können ich/wir mal vergleichen.


    Gruß Gundo
    Geändert von Gundo (05.05.2014 um 10:45 Uhr)
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  10. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt ins Detail zu gehen, "Micro-Ruckler" hab ich bei der Ein oder Anderen Aufnahme auch schon entdeckt, teilweise sogar sehr deutlich. Die sind natürlich bei horrizontalen Kameraschwenks am Deutlichsten zu sehen. Auffällig bei mir ist, das die Ruckler eher bei Skyaufnahmen auffallen. Da könnten auch fehlerhafte Normwandlungen seitens Sky die Ursache sein. Die Ruckler waren sogar bei meinem DUNE D1 deutlich zu sehen. Aber ich widme mich erst diesem Thema wenn meine Box wieder stabil läuft. Das hat Priorität bei mir.

    Dein Video aus Post#55 hab ich mir mal runtergeladen. Dann kann/können ich/wir mal vergleichen.


    Gruß Gundo
    Hi Gundo , es geht mir ja nicht um die aufnahmen sondern um die Micro Ruckler, die bei einigen Sendungen vorkommen die Aufnahmen zeigen nur das es auch die Ruckler gibt
    Wen ihr TV schaut müsst ihr das doch schon bemerkt haben . Ich dachte mir ich Zeichen mal eine Sendung auf wo diese Ruckler hat vielleicht habe ich ja Glück und er zeichnet es so auf wie es mein TV wiedergibt und ja er hat die Ruckler aufgenommen nur echt schade das sich das keiner Anschaut warum auch immer. (Post 53)
    Geändert von CoreQuad (06.05.2014 um 06:37 Uhr)

  11. #60

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Ich hab wirklich keine Erklärung für das was da bei Dir passiert. Gucke ich mir ne Aufnahme von Dir an, hab ich das ruckeln auch. Aber selbst hab ich sowas nicht mehr gehabt, seit der mmc0-Fehler im kernel gefixt wurde. Ich hab zwei Quads und nutze auch beide viel. Gucke viel, nehme viel auf usw... Ich kann diesen Fehler auf keinem Sender bestätigen bzw. nachstellen. Egal ob verschlüsselt oder nicht, alles top. Entweder hat deine Quad nen Schuß weg oder es ist was am Empfang...


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com