Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bei RTLerscheint Green Screen ???

    Hallo,

    seit gestern hängt sich die Box auf, sobald auf RTL geschaltet wird. Alle anderen Sender laufen problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Vielen Dank

    Thomas

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da gibts gefühlte 100 threads mittlerweile, mach online update und verwende bitte in zukunft die Boardsuche



  3. #3
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Hbbtv neu installieren


  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit gestern hängt sich die Box auf, sobald auf RTL geschaltet wird. Alle anderen Sender laufen problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Vielen Dank

    Thomas
    Helfen kann man nur mit den crashlog.....vermuten kann man viel
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte Online Update mache ist schon gefixt das Problem

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    428,66 MB
    Total Downloaded
    428,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Is Imageversion 4.0 für den Fix zwingend nötig??? Hab's nämlich gerade de- und widda installiert und bei mir kommt weiterhin GS (meine ImageVersion is 3.0)?!

    Gz
    Sobbi

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der fix ist nur im 4.0 Image wenn 3.0 Hast Umsteigen

  8. Thanks sobron bedankten sich
  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    da ich vorher schon einige Male die Erfahrung gemacht habe, dass nach einem Update wieder irgendetwas nicht funktioniert (z.B. wieder mal kein Ton im Mediaportal), hatte ich das lange Zeit nicht mehr gemacht.

    Wegen des Problems mit RTL und der vielen Empfehlungen hier, habe ich es trotzdem mal wieder gewagt. Jetzt kann ich zwar wieder RTL schauen, dafür habe ich wieder keinen Ton beim schauen von Filmen im Mediaportal. Auch nach dem Umschalten auf das Fernsehprogramm bleibt der TV still. Ein Neustart ist dann erforderlich. Und wenn ich jetzt wieder die alte Softwareversion aufspiele, kann ich eventuell wieder kein RTL schauen(?).

    Hat da jemand eine Idee?

    Vielen Dank

    Thomas

  10. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kein HbbTV installieren, dann kannst auch mit der alten version rtl schauen. Hast dein Tonproblem schon mal gelogt? Dachte das ist auch schon behoben



  11. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    rtl green screen hbbtv ist doch gefixt seit Tagen


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com