Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    was soll ich jetzt machen? Was verstehst Du darunter, ob ich mein Tonproblem schon mal gelogt habe???

    Soll ich jetzt echt wieder umständlich zu meiner Softwareversion aus dem Jahr 2013 zurück? Das kostet ja auch jedes Mal unendlich viel Zeit, bis ich alles wieder neu eingerichtet habe. Gibt es denn keine Lösung mit einer (halbwegs) aktuellen Version? Ich habe jetzt auch zufällig gesehen, dass das Tonproblem wohl bei vielen auftritt.

    Gruß

    Thomas

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Quad Update Audio issues warte bis heute Abend kommt MEGA Update noch mal mit neuen Treibern 13.04 ins Image, 0 byte record, fix, usw.

    man sollte neu Flaschen da du ja noch anderen Probleme hast z.b. HBBTV

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    danke für die Info!

    Nein, mit HBBTV habe ich keine Probleme. Dies wurde ja durch das Update behoben. Dafür ist ja das Tonproblem neu aufgetreten.

    Gruß

    Thomas

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    428,66 MB
    Total Downloaded
    428,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Gibt es ne Möglichkeit NUR das Hbbtv-Modul zu deaktivieren, ohne dass der Browser dadurch wegfällt?!?

    Gruss
    Sobbi

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mach einfach image update dann geht hbbtv wieder



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    428,66 MB
    Total Downloaded
    428,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja hab ich g'macht, aber trotzdem kommt bei DasErsteHD und den bekannten RTLHD Progs immer wieder der Spinner!!
    Geändert von sobron (14.04.2014 um 08:19 Uhr)

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen,

    auch nach dem Update habe ich noch immer keinen Ton beim Streaming z.B. vom Mediaportal. Wann wird das Problem denn mal voraussichtlich behoben?

    Vielen Dank

    Thomas

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und was hat das mit GS bei RTL zu tun. Hab heute schon ein posting gelesen das ton geht bitte mal suchen.



  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    unmittelbar mit dem RTL GS hat das nichts zu tun. Ich hatte ja geschrieben, dass das Update dieses Problem behoben hat und dafür das Neue aufgetreten ist. Gestern hieß es ja, dass das Update vom Abend das Tonproblem lösen sollte.

    Ich kann auch über die Suche hier dazu nichts verwertbares finden.

    Gruß

    Thomas

  10. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post48834

    in der früh:
    Zitat Zitat von zalticko Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe soeben das neue Image von heute installiert und nun funktioniert das Mediaportal auch mit Ton!
    Super Arbeit und Danke!
    Wurde ein neuer Treiber gebastelt?
    um 11 Uhr dann editiert, das hab ich nicht mehr gelesen weil edit nicht auffällt
    Zitat Zitat von zalticko Beitrag anzeigen
    Edit: Leider zu früh gefreut.... Als ich nach ca. 1 Stunde wieder auf Mediaportal geschaltet habe, ist der Ton wieder weg, sowie auch bei den Fernsehsendern, wenn ich das Mediaportal verlasse.
    Nach einem Reboot geht dann der Ton wieder bei den Fernsehsendungen.




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com