Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    2,98 MB
    Total Downloaded
    2,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     

    Question Sabnzbd lässt sich beim 4.0 Image nicht starten

    Moin zusammen,

    ich habe auf meiner Quad bisher sehr zuverlässig openatv 3.0 am laufen gehabt und dort auch Sabnzbd und minidlna genutzt. Nun habe ich vorhin das aktuelle 4.0er Image geflasht ohne die alten EInstellungen zu importieren. Leider kann ich Sabnzbd nicht starten. Zum einen fehlt das Menu im Skin sodass wenn ich die Sabnzbd-Einstellungen öffne nur mein Fernsehbild habe. Wenn ich dann die grüne Taste zum starten drücke passiert leider nichts. Das WebIF von Sabnzbd bleibt nicht erreichbar. Desweiteren fehlt beim minidlna Menu die Einstellungsseite und dass auch bei verschiedenen Skins.

    Habt ihr das auch? Tante Google konnte mir leider nicht finden.

    Gruß
    Deac

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    9,64 MB
    Total Downloaded
    9,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei meiner vu+duo2 auch so leider

  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Installiert den dm-conncinity (alter default-skin) - da sollte die Einrichtung gehn. Für den MetrixHD muss ich mir die notwendigen Screens erst nochmal anschauen.
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    9,64 MB
    Total Downloaded
    9,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hat des mit dem alten Skin funktioniert ? HAb des bei meiner VU probiert hat aber nicht geholfen

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    183
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,98 MB
    Total Downloaded
    2,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Ich habe heute ein update gemacht und da war sabnzbd dabei. Jetzt läuft es wieder ;-)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    49,68 MB
    Total Downloaded
    49,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    auf 4.1 geht es auch nicht

    Hallo,
    hab auch das Problem das SABnzbd auf meiner Gigablue Quad einfach nicht angezeigt wird. Beim Aufruf kommt einfach nur ein leerer Bildschirm, wo das TV-Programm läuft. Hatte das Problem bei OpenATV 4.0 und jetzt bei Version 4.1 ist es auch nicht anders. Das mit dem dm-conncinity Skin hat auch nichts gebracht. Gibt es evtl. jemand bei OpenATV der sich mit diesem Problem beschäftigt?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com