Thanks Thanks:  5
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    69,99 MB
    Total Downloaded
    69,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    bei Hochfahren GrennScreen!!! Hilfe

    Hallo zusammen,
    seit heute fährt mein Quad nicht mehr hoch. Er kommt beim booten nur noch bis zur ersten Timeshift Meldung um dann mit einer Green Screen wider neu zu booten und immer wieder.
    Dabei habe ich schon wochenlang nichts am Gerät verändert.
    bei Hochfahren GrennScreen!!! Hilfe-20140409_180728.jpg

    Kann mir jemand schnell helfen, heute läuft doch Fußball!!!!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HbbTVF deinstallieren und den Ordner in der Plugins löschen



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    69,99 MB
    Total Downloaded
    69,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    super, danke für die schnelle Antwort.
    Wie soll ich das machen. Das Gerät will nicht anlaufen und warum ist das auf einmal so?

    viele Grüße

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat wohl die RTL Sendergruppe was geändert.

    in telnet

    opkg remove enigma2-plugin-extensions-hbbtv

    Per FTP auf die Box, ich verwende WinSCP, das geht sich aus und den HbbTv Ordner in usr/lib/enigma2/python/Plugins/extensions löschen, damit kann das schon mal nicht mehr starten.



  5. Thanks Pauleksus, samuelnight bedankten sich
  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    69,99 MB
    Total Downloaded
    69,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab die Datei mit Filezilla gelöscht und alles wieder o.K.
    Ein großes, großes Lob für das Forum. So schnell und so kompetent wird einem nirgendwo geholfen.

    Danke

  7. Thanks giopet bedankten sich
  8. #6
    Avatar von koivo
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Malediven
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    11,47 MB
    Total Downloaded
    11,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 mit openHDF 6.2
     
     
    Box 2:
    DM900 mit openHDF 6.2
     
     
    Box 3:
    SF4008 mit openHDF 6.2
     
     
    Man kann auch schon umschalten bevor der Sender da ist. Man muss nur schnell sein.Dann crasht die Box nicht und hbbtv kann normal de installiert werden.

  9. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch dann aber den Ordner löschen, es kamen zumindest Meldungen das sonst wieder Probleme kommen.



  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte eben das gleiche Problem an meiner 800UE Plus. Hab es aber Dank der Anleitung von "Thomas4711" wieder zum laufen bekommen! Hab schon gedacht ich muss das Image komplett neu aufspielen usw.

    Super und Danke

  11. Thanks Thomas4711, daisy19650 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com