Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Smiley007
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    3,83 MB
    Total Downloaded
    3,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900 / OpenATV
     
     
    Box 2:
    GB Quad / OpenATV
     
     
    Box 3:
    OS2+ / OpenATV
     
     
    Box 4:
    Pingu+ / OpenATV
     
     
    Box 5:
    D-Box2
     
     

    OpenATV Bootschleife/GS nach Menü-Einstellungen Änderung

    GigaBlue Qaud mit 2xSat und 1x Kabel mit OpenATV 4.0

    Neulich ist mir das schon einmal passiert, aber ich konnte es nicht differenzieren, da mehrere Einstellungen geändert wurden.

    Heute nun passierte es wieder: Bei der im Bild gezeigten Einstellung, verabschiedet sich die Quad in eine Dauerbootschleife mit GS



    Verbleibende oder Verstrichene für sich alleine geht, bei gemeinsamer Auswahl geht die Box nach der Speicherung in die BS


    Kann das jemand bestätigen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du den Log schicken? Ist unter /home/root/logs zu finden



  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich nicht bestätigen.
    Welchen Skin verwendest Du denn? Mit dem Standard-Skin funktioniert das. So wie der Screenshot ausschaut ist das entweder der MetrixMOD oder der alte MetrixHD.

    Wenn Ihr solche Probleme habt - dann bitte immer zuerst mit dem Standard-Skin ausprobieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg  
    Grüßle


  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Smiley007
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    112
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,83 MB
    Total Downloaded
    3,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900 / OpenATV
     
     
    Box 2:
    GB Quad / OpenATV
     
     
    Box 3:
    OS2+ / OpenATV
     
     
    Box 4:
    Pingu+ / OpenATV
     
     
    Box 5:
    D-Box2
     
     
    leider zu spät. Habe neu geflashed und eine Sicherung eingespielt, zudem weiß ich nicht, ob die Zeit der Bootschleife reicht, das Log von der Box zu holen

    Edit: Skin = MetrixHD_mod

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Smiley007 Beitrag anzeigen
    leider zu spät. Habe neu geflashed und eine Sicherung eingespielt, zudem weiß ich nicht, ob die Zeit der Bootschleife reicht, das Log von der Box zu holen

    Edit: Skin = MetrixHD_mod
    Dann kann der Skin das einfach nicht.
    Grüßle


  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Smiley007
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    112
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,83 MB
    Total Downloaded
    3,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900 / OpenATV
     
     
    Box 2:
    GB Quad / OpenATV
     
     
    Box 3:
    OS2+ / OpenATV
     
     
    Box 4:
    Pingu+ / OpenATV
     
     
    Box 5:
    D-Box2
     
     
    OK, dann stelle ich mal auf Standard-Skin +++ ändere auf Verliebene/Verstrichene und stelle Skin wieder um

    sollte es eine Bootschleife geben, ziehe ich mir mal das Log

    Edit 1: Nach Einstellen des Standart-Skins und anschließender Änderung wieder BS/GS (dummerweise hatte ich nach dem Skin-Wechsel keinen Neustart gemacht)

    Im Log steht nun also noch immer das MatrixHD Skin (siehe Anhang) enigma2_crash_1396805877.log

    Ich mache das gleich nochmal

    Edit 2: nun mit Skin <default> Gleiches Ergebnis enigma2_crash_1396807427.log
    Geändert von Smiley007 (06.04.2014 um 20:07 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com