Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bug in der Senderliste, Kanaliste

    Hallo, Wen ich auf den Letzten sender in meinen Favorieten gehe und dann mit der rechten Pfeiltaste drücke Bleibt die Giga Hängen Bild und ton Läuft weiter , in der Rechten ecke Läuft das Kreisel
    Und die Gigablue reagier auf nix mehr, Nur ein Reboot hilft strom ziehen.

    Es kommt auch kein Crashlog oder so.

    Bitte mal Prüfen, einfach in der Kanalliste den letzten sender wählen dann mit der Rechten Pfeiltaste drücken er sollte dann auf Programm 1 also Kanalnummer 1 springen jedoch bleibt er Hängen.
    Umgekehrt jedoch geht es wen ich von Kanal 1 mit der linken Pfeiltaste auf 190 springe Letzter Kanal in meiner Liste macht er das.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    /var/volatile/log/messages
    posten bei DS



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da wird der fehler aber nicht angezeigt, wen ich neu starte zeigt er nur was er startet

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetz mal die debug log angemacht.

    Code:
    [Trashcan] /media/hdd/movie/.Trash: Size now: 0
    job Components.Task.Job name=Müll löschen #tasks=1 completed with [] in None
    0 160 1
    KEY: 352 OK
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    eHdmiCEC: received message 
    eHdmiCEC: received message 8C 
    eHdmiCEC: received message 46 
    1 6a 1
    KEY: 106 RIGHT
    action ->  InfobarChannelSelection RightPressed
    main thread is non-idle! display spinner!

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    message posten wenn du DS hast, wird ja bei neustart neu angelegt



  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitteschön :-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist etwas zu erkennen ?

  8. #8
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ne, ich jedenfalls ned. Bei mir hängt die Kanalliste nur bei sowas wenn ich hbbtv installiert habe. Sonst ned.
    Grüßle


  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich euch mal meine Kanaliste hochladen, und einer versucht es mal aus habe es mir mit der dreamboxedit gemacht .
    Einfach im Letzten Bouque Shoppen auf Juwelo HD sender gehen und mit die Rechten Pfeiltaste drücken ob das bei euch auch passiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com