Thanks Thanks:  125

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Treiber hast Du manuell installiert und wie stabil sind sie (Mehrfachn.mögl.)?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treiber 13.2, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    0 0%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: 100% stabil

    8 42,11%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    3 15,79%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: 100% stabil

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    7 36,84%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: 100% stabil

    0 0%
  • noch keinen

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 470
  1. #451
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider braucht das bauen auf alle Fälle noch ein paar Tage



    •   Alt Advertising

       

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    6,02 MB
    Total Downloaded
    6,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Ok kein Problem.
    Gruß
    BlackSun


    Hotbird 13° Ost
    Astra 19,2° Ost

  3. #453
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der ist schon im Git, hatte ich sohon geschrieben. Musst nur auf neue Images warten.
    Bis dahin erstmal selber einbauen.


    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Nächste updates können je nach Box 3-4 Tage dauern, es muß alles neu gebaut werden.

    Edit: - Thomas wieder mal schneller *g*
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #454
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kurze Rückmeldung auch von mir: Keine Bootcrash bisher bei QUAD und QUAD+ aufgetreten. Gefühlte 100x mit der FB die Boxen aus dem Deep gestartet.

    Aber ich hab mit dem Treiber ein großes Problem mit dem "Pink Screen". Selbst wenn der Philips LCD vorher an ist und dann die Box aus dem Deep eingeschaltet wird, gibt´s fast immer den "PS". Das hatte ich vorher nicht !
    Es hilft dann wie bekannt, die Box in den Stand-by zu schalten und dann wieder AN.

    Hat dieses Problem noch jemand ?

    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  6. Thanks Thomas4711, mike99, husky bedankten sich
  7. #455
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neues Quad Image ist jetzt Online, mit neuem Treiber.

    Hab gerade Online geflasht, update sollte auch reichen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. Thanks Thomas4711, husky bedankten sich
  9. #456
    Anfänger
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte vor einigen Tagen täglich mindestens einen Bootcrash, habe vor 6-7 Tagen via Online Flash das aktuellste Build aufgespielt direkt im Anschluss die 14.1 nach installiert und seit dem keinen einzigen Crash gehabt. Weder beim abschalten noch beim nächtlichem Update von EPG refresh. Hoffe das Beste.

  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen

    Aber ich hab mit dem Treiber ein großes Problem mit dem "Pink Screen". Selbst wenn der Philips LCD vorher an ist und dann die Box aus dem Deep eingeschaltet wird, gibt´s fast immer den "PS". D

    Hat dieses Problem noch jemand ?
    Ständig, wenn die Box vor dem TV eineschaltet wird. Egal mit welchem Treiber. Panasonic TXP50GW20
    Gigablue Quad Plus 2x DVB-S2 OpenMIPS 5.4 im Flash, OpenATV 6.0 Multiboot
    TOSHIBA MQ01ABB2 SATA 2TB
    Panasonic TXP50GW20

  12. #458
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte hier mit der Quad noch nie nen "Pink Screen" , weder am Toshi, noch am JVC.

    Sind wohl nur bestimmte TV`s bei denen das auftritt.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  13. #459
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.524
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Scheint aber ein Broadcom-Problem zu sein. Meine Pink-Phase mit den Quads hatte ich nur am Samsung C-Serie. Am LG (über HDMI-Switch angeschlossen) gab es andere Sync-Probleme.
    Aber Pink habe ich im Moment nur ab und an mit der S8800HD, über anderen HDMI-Switch an einem Samsung 933HD.
    Das Timing scheint verzwickt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  14. #460
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Das Timing scheint verzwickt.
    Ich wundere mich aber darüber das alle meine anderen Geräte noch nie einen "pink screen" verursacht haben. Wie auch immer, der Bootcrash scheint Vergangenheit zu sein ... das ist schon mal viel wert.

    Könnte man denn die Timingsettings für den HDMI-Handshake nicht ins Image einbauen (Menüpunkt) ? Dann könnte man möglicherweise an den Settings soweit schrauben bis es paßt. Oder ist das nur dem Treiber vorenthalten ?


    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3


Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com